Montag, 19. Dezember 2011

Teilnahme an der "Liebe ist...- Challenge"

Okay, bevor ich schlafen gehe.. Noch meine Teilnahme an der "Liebe ist...-Challenge" bei Lari.
Die Challenge startet am 1. Janaur 2012 und geht bis zum 31. Dezember 2012.
Jeder Teilnehmer muss sich einen Satz ausdenken, der mit "Liebe ist.." beginnt. Dann werden im laufe des Jahres alle Anfangsbuchstaben durch Buchtitel ersetzt.



Regeln:
1. Die Challenge geht vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012.
2. Jeder, der einen Blog hat, darf teilnehmen.
3. Man überlegt sich einen Satz, der mit "Liebe ist ..." beginnt. Zum Beispiel: Liebe ist gegenseitiges Vertrauen.
Im Laufe des Jahres versucht man nun Bücher zu lesen, die einen der jeweiligen Anfangsbuchstaben haben. Beispiel: Ich benötige ein "L", also lese und rezensiere ich das Buch "Lucian" von Isabel Abedi. Somit habe ich schon einen Buchstaben fertig. Und dann immer so weiter, bis ihr euren Satz komplett mit Buchtiteln gefüllt habt.
4. Die Anzahl der Bücher ist beliebig, je nach dem wie lang euer Satz ist.
5. Jede Art von Buch geht, es müssen also nicht nur Liebesromane sein, die ihr hierfür lest und rezensiert. Aber es gilt nur die in dem Zeitraum geschriebene Rezension.
6. Am Ende der Challenge wird es natürlich etwas zu gewinnen geben, verlost wird dann unter allen Teilnehmern.


Wer also mitmachen will, kann sich "hier" anmelden.
Ich selbst mache mit dem Satz "Liebe ist eine eigene, verrückte Welt" mit.
Unter meiner "Challenge Seite" könnt ihr dann schaun, wie mein Stand aktuell aussieht ;)

Jetzt aber eine schöne Nacht! :D Ich hab morgen zum Glück keine Schule.. Da kann ich ja ausschlafen. Auch wenn ich Musik und Englisch Vokabeln lernen muss. Eventuell auch noch Chemie.. Aber mal sehen :D
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. Stimmt das ist eine gute Idee...ich bau es noch ein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Vorhaben kenn ich woher :D
    Naja, fast, ein paar Bücher sagen mir dann nicht zu, vorallem die mit den gezeichneten Covern.. nur ein paar Ausnahmen. Aber diese Bücher machen ja auch einen recht geringen Teil aus.
    Würden nur nicht immer so viele tolle neue Bücher rauskommen ^^
    INK mag ich bisher auch seeeehr gerne. Freu mich schon aus Programm im Frühjahr. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen