Samstag, 10. Dezember 2011

100 Leser Gewinnspiel bei Lydia!

Einen schönen Samstagmittag! :)
Vor ein paar Tagen hat Lydia auf ihrem Blog ein Gewinnspiel gestartet zur Feier ihrer 100 Leser!
Zu denen ich auch gehöre xD
Das Gewinnspiel geht bis zum 12. Januar 2012 und der Gewinner bekommt ein Exemplar von "Whisper" von Isabel Abedi!



Und so kann man mitmachen und Lose sammeln

"1. Du musst regelmäßiger Leser dieses Blogs sein! (1 Los) ODER
    Die, die es vorher schon waren bekommen ein Los mehr! (2 Lose)
    (Letzter Stand war 103 Leser, ich kontrolliere ;D )

2. Hinterlasse hier drunter ein Kommentar,
     indem du mir ehrlich sagst,
    a) was dein Lieblingsbuch ist und warum (1 Los)
    b) was du an meinem Blog noch verbessern würdest (1 Los)
    c) warum du diejenige sein solltest, die das Buch gewinnen sollte (1 Los)

3. Wenn du möchtest, kannst du für mein Gewinnspiel gerne
    ein wenig Werbung machen!
    Benutze hierfür bitte mein Gewinnspiel-Bild (oben).
    a) auf deinem Blog (1 Los)
    b) auf Facebook (1 Los)
    c) auf Twitter (1 Los)
    d) eine weitere Internetseite (1 Los)
   (also für Werbung kann man maximal nur 4 Lose bekommen!)

4. Schreibe mir eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel", deinem
    Kommentar, und den Links zu den Werbungen an
    lydia255@rocketmail.com !
    Ansonsten wird deine Teilnahme nicht mitgerechnet"

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann klickt doch einfach mal "hier". Meine Email wird jetzt auch gleich abgeschickt :)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag! Wenn ich meine Spanisch Vokabeln gleich ein bisschen vernachlässige werde ich vielleicht heute sogar schon fertig mit "Vampir wegen dir"! Dann bekommt ihr heute oder morgen die Rezi :)
Jetzt befinde ich aber gerade, dass ich hier dringend einmal durchsaugen muss oO
Liebe Grüße
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar: