Dienstag, 29. November 2011

[Monthly Themes] ~ Dezember ~ Jahreszeiten

Die Aufgabe für diesen Monat

1. Frühling: ein Buch, das im Frühling gekauft wurde
[City of Bones von Cassandra Clare]

2. Sommer: ein Buch, mit einem sommerlich, fröhlichem Cover
[Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa]

3. Herbst: ein Buch, das im Herbst erschienen ist
Wolfsschatten von Lori Handeland

4. Winter: ein Buch, das inhaltlich zum Winter/Weihnachten passt
Dash & Lilys Winterwunder von Rachel Cohn und David Levithan




Ich hab jetzt schonmal zu jedem Thema ein Buch eingetragen, das dafür geeignet wäre. Ich darf aber erst am Donnerstag anfangen zu lesen! :D  Noch habe ich aber ja auch ein Buch.

Diesen Post werde ich aber diesen Monat über immer aktuell halten. Zusätzlich findet ihr die "Monthly Themes" ganz oben auf meiner Challenge Seite! :)

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen