Montag, 14. November 2011

Mein allererster Award! *freu*

Huhu Leute! :D

Ich habe gerade meinen allerersten Award bekommen! *freu freu freu* :D
Und hier ist das Schuckstück *-*




Also, ich muss sagen ich bin ziemlich stolz auf meinen allerersten Award *auf die Schulter klopf* :D
Und ich denke, jetzt ist es auch Zeit mal oben in den Seiten die Rubrik "Awards" auf zu machen, oder?
Ich mach das dann gleich mal :D
Nun aber zu den Aufgaben:

1.) Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
--> Mach ich doch sofort! Der kommt nämlich vond er lieben Livi bekommen. Vielen Dank! :)

2.) Beantworte folgende Fragen:
- Buch mit dem schönsten Cover?
---> Oh, das schönste Cover? Indigosommer von Antje Babendererde. Das war so schön *-*

- Buch mit dem schlimmsten Cover?
--> uhhh, diese kleinen gelben Büchlein. Die mag ich gar nicht..

- Buch mit dem einprägsamsten Cover?
--> hehe, schon wieder Indigosommer von Antje Babendererde. :D Ich fand das Cover so toll!

- Buch mit dem bestanfühlensten Cover?
--> ihr habts erraten! Indigosommer! :D Zumindest meine Ausgabe.. da war nämlich das "Indigo"-blaue Meer drauf, mit so vielen Glitzerdingern, die man fühlen konnte.

- Buch mit dem Cover, das perfekt zur Geschichte passt?
--> okay, dann sag ich jetzt mal nicht Indigosommer, sondern Die verborgene Seite des Mondes von Antje Babendererde *gg* Aber da gibts noch viele andere.

- Buch mit dem Cover, das überhaupt nichts mit der Geschichte zu tun hat?
--> mhh.. das ist schwer.. bisher passten die Cover immer..

3.) Poste das Cover von dem Buch, das du gerade liest.
--> Okay, ihr könnt ja eigentlich auch oben links gucken, aber ich will mal nicht sos ein :D Hier also das Buch, das gerade neben mir liegt!



4.) Leite diesen Award an andere Blogs weiter.
--> Okay, schwierig. Viele haben ihn ja schon. Aber ich entscheide mich für diese Blogs:
- Anja von Bücherzauber; ihr Blog sieht einfach toll aus :)
- Debbie von Büchertippzzz; ich mag das Pink :D
- Nazurka von A room without books is like a bodywithout soul; der allererste Blog, dem ich gefolgt bin. Ich fand ihn schon immer schön :)

Okay, vielleicht hat ja einer von euch diesen Award schon, aber ich denke das macht nichts! :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Gleich kommt aber noch ein Post von mir ;)  
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten