Sonntag, 13. November 2011

Ein neues Design!

Hallöchen! :)

Ich bin gerade mit dem neuen Design fertig geworden. Nun wollte ich mal fragen, wie ihr es denn so findet?
Also, eigentlich wollte ich ja nur, dass die Gadgets alle einzelnd angezeigt werden, da damit aber eine ganz neue Vorlage einherging... hab ich eben alles neu gemacht :D
Naja, ihr seht ja selbst. Also ich bin eigentlich soweit ganz zufrieden damit...
.. aber wie seht ihr das?

Also ich hab gedacht, dass zu Weihnachten (also schon im laufe der nächsten Wochen) wohl noch ein neuer Hintergrund kommen wird :)

Naja.. also ich muss jetzt noch ein bisschen Latein übersetzen.. glaub ich. Vielleicht auch nicht.. Naja :D
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Und bitte erfriert in den nächsten Tagen nicht ;)
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. hübsch! *-*
    ooooh..ich sehe grad dass du "Ruht das Licht" liest..cool, freu mich auf ne Rezi!

    AntwortenLöschen
  2. Sei mir nicht böse, aber ich fand's davor irgendwie besser. :) Aber wenn ein neuer Hintergrund kommt, sieht es bestimmt noch besser aus, als es schon ist! :)

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. @thacMS
    Danke :D Ja.. aber ich habe grade erst angefangen.. Könnte ein bisschen dauern, wegen Schule und so ;)

    @Lydia
    Nein, nein. Ich wollte ja eure ehrliche Meinung wissen. ;)
    Es war ja auch eher so eine alternative weil ich eben eine andere Vorlage haben wollte. Aber in der nächsten Zeit pastel ich nochmal ein bisschen dran rum :D
    Aber solange mein Blog nun nicht abgrundtief abstoßend ist :D

    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  4. Ok, nein dein Blog löst keinen Augenkrebs bei mir aus. :D Neein, es sieht nicht doof aus, ich fand's halt nur davor besser. :D Mach das, freu mich drauf. :)

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Heii, du!
    Schau doch mal hier:

    http://thacms.blogspot.com/2011/11/hallo-angespornt-von-isi-verlinke-ich.html :)

    AntwortenLöschen