Dienstag, 22. November 2011

"Eine Rezension zu Mangas?" - Auswertung

HalliHallo :)

Eine Woche hattet ihr nun Zeit oben rechts an der Umfrage "Eine Rezension zu Mangas?" teilzunehmen.
Und dies ist das Ergebnis! :D

Ja, aber bitte jeden Band einzeln! :D - 2 Stimmen, 28%
Ja, aber pro Reihe reicht. :) - 2 Stimmen, 28%
Mir total egal.. - 1 Stimme, 14%
Nein, auf gar keinen Fall! - 1 Stimme, 14%
Was ist ein Manga? o.O - 0 Stimmen
Ja, aber wie ist egal xD - 1 Stimme, 14%

Also immerhin wussten schonmal alle was ein Manga ist! :D Diesen Zahlen entnehme ich, dass 2 "pro Reihe" wollen und 2 "jeden Band einzeln". Da es aber auch jemandem egal ist wie die Rezension aussieht, pack ich die Stimme mal bei einen der beiden oben drauf ;)
Insgesamt sind 5 Stimmen für eine Rezension von Mangas, eine weiß es nicht und eine ist total dagegen. Tut mir leid, aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen ;)
Und ich entscheide mich dafür, dann eine Rezension pro Reihe zu machen. Das heißt, wenn ich bei einer Reihe einen neuen Band gelesen habe, findet ihr die Rezension unter dem großen Post der ganzen Reihe. ;)
Die Manga-Rezensionen verlinke ich auf der Rezensionen Seite ganz unten!

Und gleich kommt auch schon die erste Manga-Rezension! Ich wünsche euch viel Spaß damit :D Über ein Feedback würde ich mich natürlich freuen ;)
Nach und nach stelle ich dann auch noch andere Rezensionen rein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :) Ich muss noch Englisch HAs machen und ein bisschen an den Adventskalendern basteln..
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. Finde ich total cool! :))) Ich freue mich auf die Manga-Rezis! :)
    Danke, für dein Kommi! :)
    Wir haben aber auch echt viel gemeinsam, oder? :D

    Liebe Grüße ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Jaha! :D irgendwie schon :D
    Ich hab schon eine zweite Rezi in Vorbereitung ;)
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen