Sonntag, 20. November 2011

Ein laaaanger Kino-Tag! :D

Hallo und guten Abend! :D

Also.. wie es scheint war keine von euch am Freitag bei dem Wise Guys Konzert in der Bremer Glocke. Aber ich fands auf jedenfall super! :D

Und weiter im Programm. Heute war ich mit meiner Freundin im großen Twilight Kino Tag! :D um 10 Uhr ging es los mit dem ersten Teil "Twilight - Biss zum Morgengrauen", dann ging es weiter mit "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" und "Eclipse - Biss zum Abendrot". Und am Ende kam dann endlich die Preview von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 1)"!! :D
Und ich muss sagen, dass war der beste der bisherigen Twilight Filmen *-* Also zumindest meine Meinung :D Der Film war einfach der Hammer! :D Also eigentlich waren es alle Filme *-* Ein toller Tag :)
Jetzt verspüre ich aber den Drang, alle vier Bände nochmal zu lesen.. Oder zumindest den letzten. Ich glaube vor Teil 2 werde ich das sogar tun..
Und irgendwie will ich auch die Tribute von Panem und die Edelstein-Triologie nochmal lesen.. Also eigentlich genau die Reihen, die mir so total gut gefallen haben! :D
Aber ich glaube, das sollte ich auf nächstes Jahr verschieben. In diesem Jahr schaffe ich das nicht mehr...

Soooo und nun geh ich lesen! Einen schönen Abend :)
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. Das Gefühl einfach alle Lieblingsreihen auf einmal und sofort lesen zu müssen, kenn ich. :D:D

    Wow, alle vier auf einmal! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Wise-Guys sind soo cool! ::DD
    *sing* Heut' ist Mittsommernacht bei IKEA.. ;))
    ..und alle Lieder sind wahr! :D

    AntwortenLöschen
  3. haha :D
    Jaa, finde ich auch :D Ich mag die Lieder total *-*
    LG

    AntwortenLöschen