Donnerstag, 13. Oktober 2011

Neue Bücher, wenn auch etwas später...

Guten Abend liebe Leute :)
Ich hab mal meine Regale durchforstet und dabei ist mir aufgefallen, dass ich ja vor ein paar Tagen zwei Bücher von einer Freundin ausgeliehen bekommen habe. Diese hatte ich euch aber noch nicht vorgestellt.
Deshalb kommen sie jetzt einfach mal hier :D

Numbers - Den Tod im Blick (Band 1)
von Rachel Ward

"Augen, so heißt es, sind das Fenster zur Seele. Doch wenn Jem in fremde Augen blickt, sieht sie eine Zahl. Und die ist unauslöschlich. Denn die Zahl ist ein Datum. Der Tag, an dem ihr Gegenüber sterben wird. Diese Gewissheit hat Jem seit dem Tod ihrer Mutter. Deshalb meidet sie Menschen. Ist am liebsten allein. Bis sie Spinne kennenlernt - und mit ihm das Leben. Jem ist glücklich, zum ersten Mal. Doch als die beiden zum Riesenrad, dem London Eye fahren, passiert es - um sie herum haben alle dieselbe Zahl. Jem weiß: Etwas Furchtbares wird passieren. Heute. Hier. Fluchtartig verlassen Spinne und sie das Gelände. Und lösen damit eine Kettenreaktion aus. Spinne und Jem werden zu Gejagten. Von der Polizei, den Medien, den Menschen. Und Spinnes Todestag rückt näher und näher ..."


Und der 2. Band

Numbers - Den Tod vor Augen (Band 2)
von Rachel Ward


"01.01.2028 - An diesem Tag werden sie sterben. Hunderte, Tausende von Menschen. Adam weiß es. Denn wenn er in fremde Augen schaut, sieht er das Todesdatum seines Gegenübers. Diese Gabe, diesen Fluch, hat er von seiner verstorbenen Mutter geerbt. Und offenbar hat auch sie irgendetwas über die bevorstehende Katastrophe gewusst. Adam trifft eine Entscheidung. Er wird versuchen, das Schlimmste zu verhindern. Er wird das Schicksal herausfordern."







Den ersten Band habe ich gerade begonnen zu lesen :)
Bis jetzt finde ich ihn wirklich toll! *-*
Eine wirklich tolle Empfehlung, auch wenn Krimis eigentlich eher weniger was für mich sind.

Ich wollte euch auch noch bescheid sagen, dass ich mich morgen auf die Socken nach Frankfurt mache. Daher bin ich bis Montag Abend nicht da. Und ratet mal wo es hingeht?
Genau! Zur Buchmesse! :D
Und am Montag bekommt ihr natürlich auch einen Bericht von mir :)
Ich freu mich schon drauf!

Liebe Grüße und schönen Abend,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten