Dienstag, 11. Oktober 2011

Spaaaaaaaaaaaaaam :D

Habt ihr sie schon gesehen? Meine neueste Rezi von "Die Flammende" (runter scrollen!) :D
Dieses Buch ist fantastisch *-* Wirklich zu empfehlen.

Aber kommen wir zum hauptpunkt dieses Spams...
Oder so ähnlich..

Es ist spät geworden heute Abend. Ich musste erst mein Buch zu Ende lesen, bevor die Hausaufgaben gemacht werden konnten. Also musste ich die um 20 Uhr noch alle machen -.-
Aber egal, es hat sich gelohnt! Das Buch ist toll :D *wiederhol*
Jedenfalls habe ich jetzt keine Ahnung, ob ich heute Abend noch ein neues Buch anfangen soll, oder nicht. Vielleicht geh ich in mein Bücherzimmer und schau mal nach, ob ich mir zumindet eins neben mein Bettchen lege. Für morgen früh. Mhhh..
Schwere Entscheidung.
Der 2. Band von Eragon bleibt aber auf jedenfall da oben stehen. So lange ich ihn da jeden Tag sehe, vergesse ich ihn auch nicht :D Und alle anderen werden "zwischengeschoben".
Ich muss euch noch sagen, dass ich diesen Monat, noch nicht einmal in der Buchhandlung war. *schock*
Ich versuche gerade ein bisschen zu sparen.. So wo ich ja am Wochenende zur Frankfurter Buchmesse fahre :D Da bring ich bestimmt wieder einiges mit :)

Okay, Jetzt aber Gute Nacht :)
Ich hab euch alle liieb!
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten