Mittwoch, 5. Oktober 2011

Lesestatistik September 2011

Okay, hier kommen meine Statistiken von September :)
Also diese Bücher (und Mangas) habe ich gelesen:

- Soul Eater 06-12 von Atsushi Ohkubo
- Black Bird 08-10 von Kanoko Sakurakouji
- Eragon 01 - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini
- One Way Ticket in die Hölle von Jackie Kessler
- Arkadien fällt (Band 3) von Kai Meyer

Jaa, das sind insgesamt 13 Stück :) Also Mangas lassen sich ja ziemlich schnell lesen.. aber trotzdem bin ich stolz auf mich :D

Und außerdem sind diese Bücher neu in mein Regal eingezogen:

- Black Bird 08-11 von kanoko Sakurakouji
- Soul Eater 06-12 von Atsushi Ohkubo
- Eragon 02 - Der Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini (Geschenk)
- October Daye 01 - Winterfluch von Seanan McGuire
- One Way Ticket in die Hölle von Jackie Kessler
- Jill Kismet 03 - Blutige Vergeltung von Lilith Saintcrow
- Ruht das Licht (Band 2) von Magie Stiefvater
- Die Dämonenfängerin (Band 1) von Jana Oliver
- Arkadien fällt (Band 3) von Kai Meyer
- Mortal Kiss 01 - Ist deine Liebe unsterblich? von Alice Moss (Rezensionsexemplar)

Jaa, das sind ganze 19 Stück. Eines davon habe ich geschenkt bekommen und eines ist mein erstes Rezensionsexemplar. Macht noch 17 Bücher, die ich selbst gekauft habe :)
Und, wie ich gerade feststelle, habe ich sogar schon einige von den neuen gelesen (>fett makiert)

Mein SuB steht gerade bei 62. Leider weiß ich nicht mehr, wie er am Anfang des Monats war.. und ich habe gerade keine große Lust viel rumzurechnen.
Aber beim nächsten Mal kann ich euch die genauen Zahlen nennen ;)

Und dieses Buch habe ich zu meinem Buch des Monats September auserkoren. Da gibt es auch nichts mehr dran zu rütteln :D



Deshalb hat es auch so lange gedauert, bis mein neues Buch des Monats oben rechts zu sehen war. Es war einfach noch nicht erschienen! :D

Soo und jetzt mache ich mir noch einen netten Abend und lese ein bisschen :)
Euch wünsche ich auch einen tollen Abend!
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen