Montag, 31. Oktober 2011

Lesestatistik Oktober 2011

Hui Buuuuuh! Ein fröhliches Halloween :)

Und von mir gibts jetzt meine Lesestatistiken für den Monat Oktober :)
Diese Bücher habe ich in diesem Monat gelesen:

- Mortal Kiss 01 - Ist deine Liebe unsterblich? von Alice Moss
- Die Flammende von Kristin Chashore
- Numbers - Den Tod im Blick von Rachel Ward
- Numbers - Den Tod vor Augen von Rachel Ward
- Skinwalker 01 - Feindesland von Faith Hunter
- Die eiserne See 01 - Wilde Sehnsucht von Meljean Brook

Das sind zwar diesmal nur 6 Bücher, aber trotzdem :)
Und diese Bücher sind in diesem Monat neu in mein Regal eingezogen:

- Memory - Stadt der Feen von Christoph Marzi
- Engelsmorgen (Band 2) von Lauren Kate
- Plötzlich Fee 01 - Sommernacht von Julie Kagawa
- Steamed - 30°West und 100°Liebe von Katie MacAlister
- Mercy 01 - Gefangen von Rebecca Lim
- Godspeed 01 - Die Reise beginnt von Beth Revis
- Oksa Pollock - Die Unverhoffte von Anne Plichota und Catherine Wolf (Geschenk)
- Die Chroniken der Schattenwelt 01 - Nephilim von Gesa Schwartz (Geschenk)
- Skinwalker 01 - Feindesland von Faith Hunter (Geschenk)
- Kissed by an Angel (Band 1) von Elizabeth Chandler (Geschenk)
- Die eiserne See 01 - Wilde Sehnsucht von Meljeand Brook (Gewonnen)
- Das Rad der Zeit 01 - Drohende Schatten von Robert Jordan (Geschenk)

Das sind ganze 12 neue Bücher in meinem Regal! 5 davon habe ich geschenkt bekommen (dafür ein herzliches Dankeschön an meine Mutter und an Gesa Schwartz von der ich "Nephilim" signiert bekommen habe und außerdem an meine Wichtelmama) und 1 habe ich gewonnen bei der Testleserunde auf Lovelybooks. Bleiben also noch 6 Bücher, die ich mir selbst gekauft habe. Die Bücher, die ich davon bereits gelesen habe, sind wieder makiert (>fett).

Und nun kommen wir zum SuB. Am Anfang des Monats stand dieser ja bei 62 Büchern. Nun muss ich aber die 12 neuen Bücher oben drauf zählen und die beiden ausgeliehenen "Numbers" von meiner Freundin Aguila (Danke Aguila :) Die Bücher waren der HAMMA :D). Macht also insgesamt ein Plus von 14 Büchern. Nun ziehe ich von den entstandenen 76 Büchern die gelesenen 6 Bücher ab und schon habe ich meinen aktuellen SuB von 70 Büchern! Passt doch perfekt :)
Macht also ein Plus von 8 Büchern.. mhh.. Naja. Das kommt irgendwann wieder runter :D

Und so kommen wir nun zu der Ernennung meines Buch des Monats! Und ich muss sagen, auch wenn es diesen Monat nur 6 Bücher zur Auswahl gab, so war die Entscheidung doch trotzdem ziemlich schwer... aber das hatte ich ja schon am Anfang des Moants befürchtet.
Nun bin ich aber nochmal so richtig tief in mich gegangen und bin dabei zu einem Entschluss gekommen :D

Mein Buch des Monats Oktober ist... *trommelwirbel*



Das erste der beiden Numbers - Bücher! Und ich denke, dieses Buch hat es wirklich verdient ;) Während des Lesens führte es mich durch ein einziges auf und ab an Gefühlsausbüchen. Am Ende war ich total erledigt. Also, es lohnt sich wirklich!

Aber ich glaube jetzt habe ich für heute genug gequatscht. Ich schau jetzt noch ein bisschen TV, trink einen schönen Tee und pack irgendwann nachher nochmal meine Schultasche. :) Ahja und dann kanns natürlich noch passieren, dass plötzlich ein paar Gespenster vor der Tür stehen.. :D Also noch einen schönen (oder gruseligen) Halloween-Abend an euch alle!
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten