Dienstag, 1. November 2011

Neue Bücher

Guten Abend und schönen 1. November! :)

Da ja heute ein neuer Monat begonnen hat, dachte ich mir ich schau mal in der Buchhandlung vorbei, was es da so schön neues gibt.
Wenn ich genügend Geld gehabt hätte, dann hätte ich alles mitgebracht was neu war...
Aber so ist dies ersteinmal neu

Arisa 05
von Natsumi Ando


"Die Zwillinge Tsubasa und Arisa wurden im Grundschulalter durch die Scheidung der Eltern voneinander getrennt, doch der Kontakt der beiden ist nie abgebrochen. Als sie sich als Teenager wiedersehen, kommt Tsubasa dahinter, dass ihre Schwester all die Jahre lang ein gefährliches Geheimnis vor ihr verborgen hat. Tsubasa schlüpft in die Rolle ihrer Schwester, um sie vor weiterem Unheil zu bewahren und ihr stellt sich immer wieder die Frage: Wer ist nur der KÖNIG, der Arisas Klassenkameraden kontrolliert?!"

Endlich die Fortsetzung :) Und es war gerade so spannend oO





Soul Eater 13
von Atsushi Ohkubo

"Maka ist eine Waffenmeisterin in spezieller Ausbildung. Ihre Sense namens »Soul Eater« hat ein Eigenleben und nimmt außerhalb des Kampfes die Gestalt eines ultracoolen Jungen an. Um eine »Death Scythe« zu erschaffen, muss sich Soul Eater exakt 99 Menschenseelen und eine Hexenseele einverleiben, nur so kann Maka ihre Ausbildung abschließen. Die nötigen Menschenseelen wurden nach einigem Aufwand »zubereitet« und verschlungen, doch an der Seele einer Hexe beißen sich die beiden die Zähne aus."

Ich brauchte unbedingt den Fortsetzungsband :)





Also eigentlich hatte ich ja noch die neue Auflage von Sailor Moon haben wollen. Aber ich glaube die ist ziemlich beliebt :D Es waren nämlich alle Exemplare weg..
Vielleicht habe ich ja beim nächsten Mal mehr Glück :D

Und ich wünsche euch noch einen schönen schönen Abend! :)
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten