Donnerstag, 27. Oktober 2011

Das große Lyx-Challenge-Gewinnspiel bei Nazurka!

Hallo Leute :)
Vor einigen Tagen startete bei Nazurka "Das große Lyx-Challenge-Gewinnspiel"!
Vielleicht kennt ihr die liebe Nazurka ja schon bereits von dem eigentlichen Lyx-Challenge. ;)





Es gibt eine Bedingung, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Diese wäre, dass man selbst Teilnehmer der Lyx-Challenge ist (keine Angst, falls ihr es nicht seid könnt ihr es noch immer werden).
Ich selbst bin Teilnehmer #65 und habe auch schon einige Bücher für das Challenge gelesen.
Unter anderem werde ich euch gleich eines vorstellen ;)

Bevor ich zu besagter Buch-Vorstellung komme, möchte ich noch sagen, dass mir dieses Challenge bisher sehr sehr gut gefallen hat. Es ist zwar das erste Challenge an dem ich überhaupt teilnehme, aber es macht Lust auf mehr :D So wird nochmals aufmerksam auf die vielen tollen Bücher aus dem Lyx-Verlag gemacht, die viele vorher vielleicht gar nicht interessiert hätten.
Ich hatte zwar vorher schon einige Lyx-Bücher in meinem Regal stehen, kam aber nie dazu, sie zu lesen. Mit dem Challenge wurde mir jetzt dazu aber nochmal die Möglichkeit gegeben mich mit anderen Lyx-Fans auszutauschen.
Ein herzlichen Dankeschön an Nazurka! :)

Und jetzt kommen wir zu meiner Buchvorstellung.
Ich möchte euch gerne Jill Kismet 01 - Dämonenmal von Lilith Saintcrow vorstellen, welches mein erstes gelesenes und rezensiertes Buch für das Challenge war.

"Eine Mordserie erschüttert die Stadt ...
Die Dämonenjägerin Jill Kismet wird an den Schauplatz eines grausamen Verbrechens gerufen: Ein Unbekannter hat vier Polizisten ermordet und verstümmelt, und die Polizei vermutet, dass ein Gestaltwandler die Tat begangen haben könnte. Jill erhält Unterstützung vom FBI in Gestalt des charmanten Werpumas Saul, für den sie schon bald tiefere Gefühle hegt ..."

*einfach auf den Link klicken*


Dieses Buch stand schon einige Zeit vor beginn der Lyx-Challenge in meinem Regal. Ich kaufte es, weil mir die Reihe "Dante Valentine" von Lilith Saintcrow so sehr gefiel. Da wollte ich unbedingt mehr von dieser Autorin zwischen die Finger bekommen :)
Leider kam ich nur nie dazu es dann auch schließlich zu lesen..
Doch durch das Lyx-Challenge hab ich dann doch noch alle anderen ungelesenen Bücher mal zur Seite geschoben und mir Dämonenmal gegriffen. :) Zudem muss ich noch sagen, dass ich eigentlich zu dem Schluss gekommen war, dass "Urban Fantasy" nicht unbedingt etwas für mich ist. Trotzdem probiere ich es immer mal wieder aus und wurde mal wieder vom Gegenteil überzeugt!


Vielleicht hat ja auch einer von euch Lust an diesem wundervollen Gewinnspiel oder an dem Challenge teilzunehmen? Dann schaut einfach mal *hier* vorbei ;) 
Und ich denke das wars ersteinmal für heute von mir, ich liege nämlich mehr oder weniger krank im Bett und bin total erledigt.. 
Trotzdem wünsch euch noch einen schönen Abend! 
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten