Samstag, 17. September 2011

Überraschung!

Hallooo Leuteeee :)

Tut mir leid, dass ich mich jetzt einige Tage nicht gemeldet habe.. Aber die Schule liegt mal wieder voll oben auf, und ich muss auch eigentlich geradeVokabeln lernen.. Aber das kann ich auch gleich noch machen^^
Also, kommen wir zum Hauptgrund dieses Posts.
Ich habe vor ein paar Tagen ein Paket bekommen, und wusste absolut nicht woher.
Keine offene Amazon-Bestellung und auch sonst nix in Erwartung.
Deshalb war ich mehr als gespannt, als mein Vater endlich das Paket abholte.
Uuuuuunnnnndddddd. Überraschung!

Es war ein Paket vom Carlsen-Verlag!

Dort gibt es seit einiger Zeit die Aktion "Empfehlen und Buchpaket gewinnen".
Durch Zufall entdeckt und gleich mal teilgenommen.
Allerdings überhaupt nicht damit gerechnet zu gewinnen. :D
Umso größer war die Freude meine neuesten Errungenschaften in der Hand zu halten!

Und in meinem Überraschungspaket befanden sich folgende drei Bücher:
Eines der drei steht allerdings schon in meinem Regal. Aber egal, nicht weiter schlimm. So ist schonmal der Anfang für ein eventuelles Gewinnspiel gemacht! :)

Die Beschenkte
von Kristin Cashore


"Lady Katsa wird überall gefürchtet, denn sie hat die Gabe des Tötens. Doch sie ist es leid, ständig als Racheengel eingesetzt zu werden - und als sie dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, schöpft sie Hoffnung, mit ihrer Gabe auch Gutes bewirken zu können. Der Prinz fasziniert Lady Katsa. Außerdem scheint er genau wie sie ein Beschenkter zu sein. Schon bald verbünden sich die beiden, um gemeinsam in den Kampf zu ziehen und nicht nur das ..."






Die Flammende
von Kristin Cashore


"Wer das Mädchen mit den Haaren wie Feuer einmal gesehen hat, wird sie nie wieder vergessen: Fire übt eine unwiderstehliche Macht auf alle Lebewesen in ihrer Nähe aus. Zudem kann sie in die Gedanken anderer Menschen eindringen - nur nicht in die von Prinz Brigan. Wer ist dieser unnahbare Feldherr, und welche Rolle spielt er im Kampf um den Thron? Fire kann sich dem Netz aus Verschwörungen, das sich um sie herum entspinnt, nicht entziehen. Ebenso wenig wie dem Mann, der so widerstreitende Gefühle in ihr hervorruft ..."





Gegen das Sommerlicht (Band 1)
von Melissa Marr


"Sommerlicht auf ihrer Haut, der Duft von wilden Blumen: Wann immer der junge Mann in Ashs Nähe ist, spürt sie seine Gegenwart bis in jede Faser ihres Körpers und ist verzaubert von seiner überirdischen Schönheit.
Wäre da nicht dieses wachsende Gefühl von Bedrohung. Wer ist er, und warum folgt er ihr, wohin auch immer sie geht?
Ashs alter Freund Seth wird ihr wichtigster Vertrauter, sein ausrangierter Eisenbahnwaggon ihre Zuflucht. Und er ist der einzige Mensch, vor dem sie ihr Geheimnis lüftet: Von klein auf kann sie Elfen sehen, menschengroß, unheimlich, manchmal zudringlich, - und von klein auf ist sie daran gewöhnt, diese Gabe geheim zu halten. Gemeinsam entdecken Seth und sie eine Welt voller seltsamer Regeln und Gefahren: Ash ist von ihrem Verfolger, dem schönen Elfenkönig Keenan, auserwählt und wird sich einer Prüfung unterziehen müssen. Sie beginnt, um eine Zukunft mit Seth zu kämpfen, denn auch ihre Gefühle für ihn haben sich verändert ..."



Ich habe mich super doll gefreut über dieses Paket und finde das einfach eine total geniale Aktion!
Vielen Dank an dieser Stelle an den Carlsen - Verlag!

An euch noch einen schönen Abend! :)
Liebe Grüße
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten