Sonntag, 18. September 2011

Neue Bücher

Guten Morgen liebe Leser! :)
     ..... oder inzwischen "Guten Mittag"

Ich war gestern mit meiner Cousine in Bremen in der Waterfront und bin gleich mal zu Thalia, um meinen Gutschein einzulösen.
Aus 20€ bestand dieser und so hatte ich eine angemessene Auswahl.
Und auf folgendes Buch ist meine Wahl gefallen:

Vision
von Ana Alonso & Javier Pelegrin



"Als Alex nach einer Party der geheimnisvollen Jana folgt, trifft er damit eine Entscheidung, die sein Leben verändert: Noch in derselben Nacht sticht Janas Bruder ihm ein Tattoo, von dem es heißt, es habe magische Fähigkeiten. Von nun an kann Alex Janas Empfindungen spüren, wann immer sie in seiner Nähe ist. Doch wenn er versucht, sie zu berühren, verbrennt ihn ein alles verzehrendes Feuer. Denn Jana ist kein gewöhnliches Mädchen. Und in ihrer Welt wäre die Liebe zu Alex unverzeihlich."


Ich hab schon länger überlegt, ob ich es mir nicht kaufen sollte.. Und jetzt hab ich es endlich :D Vielleicht schaffe ich es ja noch es diesen Monat zu lesen. Neben den ganzen Arbeiten in der Schule...
Ich muss sagen, es erstaunt mich ein bisschen, dass das Original aus dem Spanischen kommt. So weit ich weiß, waren alle Bücher, die ich bisher gelesen habe, entweder Deutsch oder aus dem Amerikanischen.
Also mal was Neues :D


Mehr gab es diese Woche eigentlich nicht... Also im Grunde ganz ruhig :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, denn ich muss jetzt lernen für meine Spanisch Arbeit und Latein Vokabeln...
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten