Sonntag, 18. September 2011

Neu: Eine Wunschliste auf Kosten meiner Vokabeln!

Jaaa, ich weiß. Eigentlich müsste ich lernen, aber... ja. :D
Ich habe meine Wunschliste oben zu den Seiten hinzugefügt.
Sie entspricht genau meiner Wunschliste von Amazon.
Erst dachte ich, dass es einige Zeit dauern würde, bis ich sie komplett ausgefült hätte.
Aber Pustekuchen. Ich bin bereits fertig.
Allerdings auf Kosten meiner Latein Vokabeln...... aber Pssst! Muss ja keiner wissen :D
Ihr könnt ja mal reinschnuppern und gucken, welche Bücher ihr auch schon immer mal haben wolltet. Ansonsten ist die Liste ehr ein bisschen für mich.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, der hoffentlich stressfrei bleibt.
Ich muss mich jetzt wohl doch noch ein bisschen ransetzen... Sonst bekomm ich Probleme.
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten