Samstag, 10. September 2011

Neue Bücher

Schönen Guten Abend ihr alle! :)
Heute kam ein riesiges Amazon - Paket an. Ursprünglich zwei Bestellungen wurden zu einer zusammengefasst. Jaja, ich war ganz schön erstaunt. :D
Aber ich war auch gestern mal wieder in meinem Buchladen. Geplant war 1 Buch. Mitgenommen habe ich letzendlich 3 Bücher.. Naja.. Der gute Vorsatz war da.

Also zuerst einmal das Paket.

Black Bird 11
von Kanoko Sakurakouji


"Misao Harando hat ein kleines Problem: Sie sieht Übernatürliches aller Art. Das können nur wenige "Sterbliche"! Liebend gerne würde sie auf diese Gabe verzichten. Ihr ganzes Leben lang versucht sie bereits die teuflischen Erscheinungen, die scheinbar nur sie sehen konnte, zu ignorieren. Mit ihrem 16. Geburtstag werden diese jedoch entschieden zu aufdringlich: denn als Auserwählte verspricht ihr Blut längeres Leben, ihr Fleisch gar die Unsterblichkeit. Doch zum Glück setzt ihr Jugendfreund Kyo – der aber ein Dämon zu sein scheint – alles daran, sie zu beschützen. Zu allem Überfluss ist er auch noch ihr neuer Klassenlehrer, wodurch nicht einmal ihr Schulalltag in normalen Bahnen abläuft!"



Und die nächsten Bände von Soul Eater. Ich habe bereits ein paar Bände mehr, als was ich euch gezeigt habe, weil mein Papa so nett war und sie mir alle mitgebracht hat. Danke Papa :)

Soul Eater 09-11
Atsushi Ohkubo


"Maka ist eine Waffenschmiedin in spezieller Ausbildung. Ihre Sense namens "Soul Eater" hat ein Eigenleben und nimmt außerhalb des Kampfes die Gestalt eines ultracoolen Jungen an. Um eine "Waffe des Todesgottes" zu erschaffen, muss sich Soul Eater exakt 99 böse Seelem und eine Hexenseele einverleiben, nur so kann Maka ihre Ausbildung abschließen. Die nötigen Seelen wurden nach einigem Aufwand "zubereitet" und verschlungen, doch an der Seele einer Hexe beißen sich die beiden die Zähne aus. Müssen sie nun vielleichtsogar wieder ganz von vorne beginnen...?
Eine rasante Fressorgie beginnt, auch zwischen den Mahlzeiten genießbar!"



Das war das ursprüngliche 1. Paket. Also auf zu Paket Nummer 2.


October Daye 01 - Winterfluch
von Seanan McGuire


"October Daye ist ein Wechselbalg, Tochter eines Menschen und einer Feenfrau. Einst verlor sie alles, was ihr lieb war, und seitdem meidet sie Menschen und Fae gleichermaßen. Als in San Francisco eine Fürstin der Fae ermordet wird, gerät Tobys Leben erneut aus den Fugen. Durch einen Fluch, den die Fürstin mit ihrem letzten Atemzug ausstößt, ist Toby verpflichtet, die rätselhaften Umstände ihres Todes aufzuklären. Kann sie dies nicht erfüllen, ist ihr eigenes Leben verwirkt."


Dieses Buch wollte ich schon lange mal gekauft haben.. Aber irgendwie hatte die es nie da, wenn ich da war. Daher beschloss ich es einfach mal über Amazonzu bestellen :)







One Way Ticket in die Hölle (Band 2)
von Jackie Kessler


"Während die Ex-Dämonin Jesse noch mit den Widrigkeiten ihrer menschlichen Seele hadert, stehen plötzlich alte Gefährten aus der Hölle vor ihrer Tür. Sie wollen Jesse als ehemaligen Sukkubus zurück in die Unterwelt locken - doch diese lehnt ihr Angebot ab. Als die Höllenwesen allerdings zu unfairen Mitteln greifen und Jesses Geliebten Paul bedrohen, sieht sie sich gezwungen, in die Unterwelt zurückzukehren, um dem Teufel selbst ordentlich einzuheizen ..."


Der erste Band ist schon ein Weilchen her... Und der 2. war nie vorrätig. Als Amazon :)
Ich freu mich schon aufs Lesen.







Und nun mein Besuch in der Buchhandlung :)


Jill Kismet 03 - Blutige Vergeltung
von Lilith Saintcrow


"In Santa Luz verschwinden Menschen, und die Dämonen stehen im Verdacht, dafür verantwortlich zu sein. Die Jägerin Jill Kismet übernimmt die Ermittlungen. Gleichzeitig muss sie auch den vermeintlichen Suizid eines Polizisten aufklären … und deckt dabei Verrat in den eigenen Reihen auf. Jill kämpft jetzt an allen Fronten und kommt einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur, das die gesamte Stadt in Gefahr bringt!"


Der eigentliche Grund warum ich überhaupt zur Buchhandlung gegangen bin :D








Ruht das Licht (Band 2)
von Maggie Stiefvater


"Obwohl alles verloren schien, ist Sam zu Grace zurückgekehrt. Er hat den Wolf in sich besiegt und jetzt liegt ein ganzes Leben in seiner Menschengestalt vor ihm. Doch nun ist es Grace, deren Zukunft ungewiss erscheint. Sie, die sich ihrer menschlichen Haut immer so sicher war, hört nachts die Stimmen der Wölfe und weiß: Sie rufen nach ihr."


Ich hatte ganz vergessen, dass ich das Buch bestellt hatte. Aber ich bin total froh, dass ich es getan habe :D










Die Dämonenfängerin 01 - Aller Anfang ist Hölle
von Jana Oliver


"Im Jahr 2018 hat Luzifer die Zahl der Dämonen in allen größeren Städten erhöht. Wenn sie nicht mit ihren Hausaufgaben beschäftigt ist oder mit ihrer wachsenden Zuneigung zum engelsgleichen Dämonenfänger-Azubi Simon, ist Riley in Atlanta unterwegs, um geplagte Bürger vor Höllenbrut zu bewahren – nur Dämonen ersten Grades natürlich, gemäß den strikten Regeln der Zunft. Das Leben ist so alltäglich, wie es nur sein kann für eine ganz normale Siebzehnjährige. Aber dann ruiniert ein mächtiger Geo-Dämon fünften Grades Rileys Routineauftrag in einer Bibliothek und bringt ihr Leben in Gefahr. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, trifft eine unvorhergesehene Tragödie die Fängerzunft. Nun hat Riley eine gefährlichere Zukunft vor sich, als sie sich jemals vorzustellen vermocht hat."


Durch Zufall entdeckt. Aber ich glaube es war ein guter Fang :D




Sooo, das war es erstmal aktuell neues. Vielleicht poste ich morgen mal meine Bücherzahlen von August.. Mal sehen. Da ich noch eine Menge Hausaufgaben nachzuholen habe, kann es aber auch sein, dass ich es nicht schaffe..

Einen schönen Abend (oder eine schöne Nacht...) noch!
Liebe Grüße :)
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten