Donnerstag, 8. September 2011

[Rezension] P.C. Cast + Kristin Cast - House of Night 07 - Verbrannt


Die Reihe - House of Night 
- Band 1 ~ Gezeichnet
- Band 2 ~ Betrogen
- Band 3 ~ Erwählt
- Band 4 ~ Ungezähmt
- Band 5 ~ Gejagt
- Band 6 ~ Veruscht
- Band 7 ~ Verbrannt
- Band 8 ~ Geweckt
- Band 9 ~ Bestimmt (2012)   

Das Buch
- Titel: Verbrannt
- Originaltitel:
- Autor: P.C. Cast und Kristin Cast
- Verlag: FJB - Verlag
- Seitenzahl: 416  Seiten
- Preis: 16,95€
- ISBN: 978-3-8414-2007-7
Verbrannt bei Amazon


Inhalt 
Wenn Freunde sich nicht mehr vertrauen können, gewinnt das Böse die Oberhand

Die Dinge stehen schlecht im House of Night. Zoeys Seele ist zerschmettert. Um sie herum ist alles zerstört, wofür sie je gekämpft hat. Und mit einem gebrochenen Herzen will sie lieber in der Schattenwelt bleiben. Stark scheint der Einzige zu sein, der zu ihr durchdringen könnte, doch dafür müsste er sterben. Und das würde Zoey umbringen. Doch auch Stevie Rae und Aphrodite könnten helfen, wenn sie nur wollten. Warum zögern sie? Ein Spiel mit dem Feuer, das alle verbrennen könnte…

Meine Meinung
Da Zoeys Seele im letzten Band zersplitterte, war ich bereits darauf eingestellt, dass sie in diesem Buch nicht viel zu sagen haben würde. Stattdessen hat Stevie Rae diesmal die "Hauptrolle" bekommen (da sie auf dem Cover abgebildet ist, wohl kein Wunder). Mir persönlich gefällt das sehr gut, da ich ihre Geschichte sehr spannend finde. Gerade wo Rephaim nun ebenfalls eine entscheidene Rolle spielt.
Das Buch ist spannend, wie auch alle anderen Bände zuvor. Außerdem wurde mir hier Heath ein wenig sympatischer. Eigentlich mochte ich ihn nicht so gerne, da ich eher für Erik war. Dieser bekommt in diesem Band aber mal gar nicht viel zu sagen.. Ich frage mich ja, was auch ihm wird...
Ich freue mich schon auf die nächsten Bände :)

Fazit
Wer einmal diese geniale Vampir-Reihe angefangen hat, wird wohl auch nicht wieder aufhören. Und es lohnt sich wirklich weiter zu lesen. Ich bin wirklich gespannt wie viele Bände es nun eigentlich werden sollen.


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten