Mittwoch, 7. September 2011

Halloo Leute! :)

Soooo, und ich bin wieder da :D
Nachdem ich die letzten paar Tage ohne Internet verbringen musste, und ganz nebenbei auch ohne Schule, hatte ich gaaaaanz viel Zeit zu lesen.
Und ich hab auch so einiges geschafft.
Ich liste euhc gleich noch alle auf, damit ihr wisst auf welche Rezensionen ihr euch freuen könnt.

Black Bird 6-10 Manga
Soul Eater 4-8 Manga

House of Night 07 - Verbrannt
Jill Kismet 02 - Schattenjagd
Flames `n` Roses

Von den Mangas gibt es keine Rezi. Aber die anderen kommen wahrscheinlich morgen ;) Also freut euch schon mal darauf :D
Außerdem lese ich gerade endlich mal Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter.

Ich wünsch euch noch einen schönen Guten Abend!
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten