Donnerstag, 29. September 2011

Ertses Rezensionsexemplar!

Haallllooooo Leutchen! :)

Heute kam mein allererstes Rezensionsexemplar an.
Es kommt von dem gerade neuen INK-Verlag und es handelt sich um dieses Buch:

Mortal Kiss 01 - Ist deine Liebe unsterblich?
von Alice Moss


"Als ihre Blicke sich zum ersten Mal treffen, steht für Faye die Welt still. Ihr Herz erinnert sich an diesen Jungen, scheint ihn seit einer Ewigkeit zu kennen. Dabei sind sie sich nie begegnet… Doch Finn gibt sich distanziert, geht ihr demonstrativ aus dem Weg. Ganz im Gegensatz zu Lucas, der mit Faye flirtet, als gäbe es kein Morgen. Faye weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Und das ausgerechnet jetzt, wo alles um sie herum aus den Fugen gerät: Unheimliche Wölfe streifen durch die Wälder, eine Motorradgang hält die Stadt in Atem und die Polizei findet die Leiche eines Fremden im Schnee. Der Tote trug ein Foto bei sich. Ein Foto von Faye."

Ich bin schon total gespannt aufs Lesen *-*
Und ich glaube der INK-Verlag hat einen neuen Fan und eine neue treue Leserin bekommen :D




Ein ganz große herzlichen Dank an den INK-Verlag!
Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit ;)



Und noch etwas an meine lieben Leser :)
Habt ihr es auch bemerkt? Es wird plötzlich wieder wärmer! Dabei hatten wir doch gerade erst Herbstanfang oO
Und wie lange es anhält... tja, das weiß wohl niemand. Aber ich fänd es schon cool so kurz vor den Herbstferien noch mal Hitzefrei zu bekommen (gerade weil wir im Sommer ja nicht gerade damit überhäuft wurden..).
Außerdem kann ich euch sagen, dass in der Schule meine nächste Arbeit erst nächsten Freitag ansteht. Ich muss zwar vorher lernen, aber ich denke, dass ich in den nächsten Tagen viel mehr Zeit zum lesen haben werde und euch wahrscheinlich auch ein wenig zuspammen werde ;)

Also freut euch drauf! :P
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten