Samstag, 1. Oktober 2011

Eine kleine Schummelei

Guten Morgen!
Also ich habe gerade beschlossen ein bisschen zu schummeln. Ganz offiziell beginnt der Lesemarathon auf Lovelybooks ja erst morgen. Da ich aber mich morgen mit einer Freundin und meiner Cousine treffe, habe ich nicht ganz so viel Zeit zum lesen.
Deshalb beginne ich einfach heute schon mit meinem Lesemarathon. Ich muss zwar noch ein paar Hausaufgaben machen (zumindest anfangen..) aber ich will auf jedenfall auch die letzten 220 Seiten von Arkadien fällt schaffen. Und das sollte doch wohl zu schaffen sein, oder? :D
Vielleicht schaff ich es ja auch noch mit dem nächsten Buch anzufangen.. Je nachdem wie viel Hausaufgaben ich mache.

Ich hoffe ihr habt auch eine frohe Lesezeit! 
Ich melde mich später nochmal :) 
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten