Dienstag, 27. September 2011

Ahhhhh! Neu :D

*kreeeeeeeisch* :D
Muhahaha. Meine Oma kam gerade aus dem Buchladen wieder und brachte mir auf mein Bitten
DIESES Buch mit! :D *freu freu freu*

Arkadien fällt
von Kai Meyer


"Rosa und Alessandro wollen ihre Gefühle füreinander nicht länger verbergen. Doch ihre Liebe bringt die Clans der Gestaltwandler gegen sie auf. Nach einer wilden Jagd durch die Weiten Siziliens erkennt Rosa, wer wirklich hinter dem Komplott gegen sie steckt: Der Hungrige Mann, der Herrscher aller Dynastien, ist zurückgekehrt - und die Welt der Arkadier wird niemals mehr sein wie zuvor."

Der 3. und letzte Teil der Arkadien-Saga kam gerade heute raus! Naja, zumindest bei uns :D
Ich freu mich schon total, aber vorher muss ich noch die 55 Seiten im jetzigen Buch zu Ende lesen. Eragon kann noch ein bisschen warten..
Und das andere Buch, das ich eigentlich noch vorher lesen wollte, vielleicht auch...
Uhhh, ich bin aufgeregt! :D


Ich denke das war es ersteinmal für heute.. Es seidenn es gibt nachher noch eine Sensationsnachricht. Aber da ich nun Geschichte lernen muss... passiert das wohl eher weniger...
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten