Montag, 26. September 2011

Lesemarathon bei Lovelybooks!

Einen schönen Abend! :)

Soeben habe ich mich und meinen Blog bei dem Lesemarathon auf Lovelybooks angemeldet :D (Einfach hier klicken).
Der Marathon startet am Sonntag (2. Oktober) um 9.00 Uhr morgens und endet 24 Stunden später am Montag Morgen (3. Oktober) ebenfalls um 9.00 Uhr. Bitte vergesst dabei nicht, dass der Montag ein Feiertag ist und ihr somit alle Schulfrei habt! :D Ich freu mich jedenfalls schon total :3
Am Sonntag Abend bin ich allerdings schon mit meiner Cousine zum Filmabend verabredet, daher kann ich vermutlich nur am Sonntagmorgen mitlesen. Aber ich denke, dass ich doch einiges schaffen kann :)

Ich hoffe einige von euch werden mitmachen!

Und jetzt noch einen schönen Abend :)
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen