Donnerstag, 21. September 2023

Lesestatistik August 2023

 Guten Morgen ihr Lieben! <3 

So überfällig bereits die Neuzugänge gewesen sind, so überfällig ist auch meine Lesestatistik für den August
Der war nicht mein stärkster Monat, aber auch das ist okay. 

Gelsen
- Boston Belles 01 - Hunter von L.J. Shen (471 Seiten) 
- Armada von Ernest Cline (406 Seiten)
- Throne of Glass 03 von Sarah J. Maas (653 Seiten) 
- Stimmen (Band 3) von Ursula Poznanski (440 Seiten) 
- Celaenas Geschichte von Sarah J. Maas (479 Seiten) 
- Fressen Pfützen kleine Pferde? von Sarah-Katrin Bourdeaux (208 Seiten) Hörbuch

Das sind 6 gelesene Bücher und 2.657 gelesene Seiten
Im Vergleich zu den letzten Monaten ist das etwas schwächer. In Anbetracht der Tatsache, dass das hier kein Wettbewerb ist, bin ich vollkommen zufrieden. 

Gekauft
- Throne of Glass 04 - Königin der Finsternis von Sarah J. Maas 
- Throne of Glass 05 - Die Sturmbezwingerin von Sarah J. Maas 
- Throne of Glass 06 - Der verwundete Krieger von Sarah J. Maas 
- Throne of Glass 07 - Herrscherin über Asche und Zorn von Sarah J. Maas 
- WiccaCreed 02 - Schuld & Sünde von Marah Woolf 

Dafür sind vergleichsweise auch ein paar Bücher weniger bei mir eingezogen! Immerhin "nur" 5 neue Bücher. Wobei 4 davon sogar noch zu einer Reihe gehören - die ich auch demnächst beenden möchte. 
Den kompletten Neuzugänge Post findet ihr >hier<. 

Ein wirkliches Highlight gab es in diesem Monat jedoch nicht. Die "Throne of Glass" Reihe hat mich natürlich wieder komplett durch eine Gefühlsachterbahn gezogen - dass die Reihe für mich ein Highlight wird, steht aber glaube ich schon fest ^^ 
Aber auch "Fressen Pfützen kleine Pferde?" hat mich sehr unterhalten. Ein tolles Buch für Pferdeliebhaber, das seinen Leser auf sehr süße Art und Weise aus der Realität entführt. 

Wie war euer Lesemonat August? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen