Dienstag, 25. Juli 2023

Lesestatistik Juni 2023

 Guten Morgen ihr Lieben! 

Heute habe ich meine Lesestatistik Juni für euch. Zu Beginn des Monats habt ihr bereits gesehen wie absurd viele Bücher neu bei mir eingezogen sind... doch lesetechnisch sah der Monat auch gar nicht mal so schlecht aus. 

Gelesen 
- The 100 - Tag 21 (Band 2) von Kass Morgan (319 Seiten) Rezi 
- Fünf (Band 1) von Ursula Poznanski (381 Seiten) Rezi 
- The 100 - Heimkehr (Band 3) von Kass Morgan (315 Seiten) Rezi 
- The 100 - Rebelion (Band 4) von Kass Morgan (266 Seiten) Rezi 
- Ravenhall Academy 01 - Verborgene Magie von Julia Kuhn (408 Seiten) Rezi 
- Throne of Glass 01 - Die Erwählte von Sarah J. Maas (476 Seiten) 
- A Curse Unbroken (Band 1) von Yvy Kazi (526 Seiten) 
- Cassia und Ky 03 - Die Ankunft von Allie Condie (594 Seiten) 

Damit habe ich 8 Bücher mit xxx Seiten gelesen
Fast wäre noch ein 9. Buch dazu gekommen, doch ich kann sagen.. damit bin ich definitiv zufrieden. 
Die ausführlichen Neuzugänge gabs ja schon, aber hier einmal in kurz: 

Gekauft
- Kingdom of the Wicked 01 von Kerri Maniscalco
- The Witches of Silent Creek 01 von Ayla Dade
- Ash and Blood (Band 1) von Jennifer L. Armentrout
- A Curse Unbroken (Band 1) von Yvy Kazi 
- Throne of Glass 02 von Sarah J. Maas 
- Throne of Glass 03 von Sarah J. Maas 
- Celaenas Geschichte von Sarah J. Maas
- Boston Belles 01 von L.J. Shen 
- Im Schatten des Fuchsmondes von Antje Babendererde

Es sind 9 Bücher neu bei mir eingezogen. Und damit habe ich definitiv einen Rahmen gesprengt, der so nicht okay ist. ^^' Da muss ich mich echt etwas mehr zügeln. Aber ich muss sagen... ich freu mich auf jedes einzelne! 

Highlight Juni 2023


Auch aus dem Juni bin ich mit einem absoluten Highlight gegangen! 
Denn der erste Band von "Throne of Glass" hat es mir ehrlich angetan. 
Der Schreibstil hat mich direkt in den Bann gezogen und zum Lachen gebracht. 
Die Geschichte um Celaena ist einzigartig und packend. Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können und freue mich nun, dass ich in diese Welt eingetaucht bin. 
Wie ihr seht... die Folgebände liegen zum Weiterlesen bereit. 

Alles in allem... ich bin sehr zufrieden mit meinem Lesemonat. Das Lesen tut mir gut und ich freue mich immer noch riesig, dass ich es für mich neu entdeckt habe und zurück zwischen die Seiten gefunden habe. Ich liebs hier <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen