Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten! :)

Frohe Weihnachten allen Leseratten! :)
Ich bin schon den ganzen Tag nur am Rumhetzen. Und ganz ehrlich: So voll habe ich unsere Innenstadt noch nie gesehen! :O
Da gehen wohl ziemlich viele auf den letzten Drücker einkaufen ^^
Nachdem auch ich letzte Besorgung gemacht habe *gg* bin ich dann nun endlich auch mal mit dem Geschenkeeinpacken fertig! :)


Ganz toll, nicht? :D Geschenke verpacken zählte noch nie zu meinen Stärken... Aber egal, heute Abend wird das alles eh wieder ausgepackt :D 

Und in 1 1/2 Stunden geht es für mich auch schon los. Als erstes geht es zu meiner Mutter und meinen kleinen Geschwistern. Und am Abend gibt es schön Essen bei meinem Vater :) 

Ihr bekommt natürlich auch einen Geschenkepost von mir! :) Ich muss ja alles vorstellen :D 
In den kommenden Tagen bekommt ihr außerdem noch meine Vorsätze für das neue Jahr und eine Rezi zu dem Buch "Der heilige Erwin". Das habe ich jetzt über die Vorweihnachtszeit gelesen ;) 




Und in dem Sinne wünsche ich euch tolle Weihnachtstage und viele Geschenke :D
 ___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. Auch Dir Frohe Weihnachten!

    ich brauche noch Deinen Link zur LYX Challenge!!!!

    AntwortenLöschen