Sonntag, 23. Dezember 2012

Buchpost | KW # 51

Da wir den Weltuntergang alle so schön überlebt haben, gibt es jetzt auch wieder meinen Wochenpost :)
Und mein Tag sieht bisher so aus, mit Weihnachtsmusik Geschenke einpacken :D
Ich hasse Geschenke einpacken.
Ich bin zu doof dazu.
Aber dafür liebe ich Weihnachten :D Und zur Not kann ich auch damit leben mir den Schnee vor den Fenstern nur einzubilden...
Und ein guter Freund von mir, fährt gerade in den Harz, da bekomme ich zumindest ein paar Fotos zu sehen ;)

Neue Bücher gibt es in dieser Woche mal keine. Ich habe schon so viele Bücher auf meine Wunschliste für Weihnachten geschrieben, da kann ich es nicht riskieren mir jetzt eines zu kaufen :D
Aufgrund des ganzen Geschnke-kaufen-Stress bin ich auch nicht wirklich zum Lesen zu kommen.
Aber heute Abend wird es schön gemütlich gemacht! :)

Der grandiose "Gedanke der Woche" hat natürlich was mit... naaaaaa?.... Schnee! zu tun :D

"Kommt der Schnee nicht zu dir, dann musst du eben zum Schnee gehen!" 

Heißt: Liegt der Schnee nur unter den Brücken, dann wird die Schneeballschlacht eben dorthin verlegt :P

*Auf Uhr guck*.... Okay... Ich habe nun innerhalb einer Stunde grade mal zwei Geschenke eingepackt.. Ich muss noch vier.. In einer Stunde muss ich aber schon weg und ich bin noch nicht umgezogen... Schaffe ich das? oO
Mist, ich sollte mich ein bisschen ranhalten. :D

Tut mir leid, Leute. Dafür gibt es für euch hier noch ein hübsches Bildchen von meinem kleinen Adventskranz *gg*


Ich wünsche euch noch eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit! :) 
___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen