Sonntag, 16. Dezember 2012

Buchpost | KW #50

Ich wünsche euch allen einen frohen 3. Advent! :)
Morgen in einer Woche ist es soweit und es werden Geschenke ausgepackt! :D
Und ich habe noch nicht einmal  annähernd alle zusammen.... >.<
Deshalb wird morgen ein zusammen mit einem Cousinchen ein großer Weihnachtsbummel hingelegt :)

Nun aber ersteinmal zu der vergangenen Woche..
...die ich hauptsächlich im Bett verbracht habe. Ich hatte eine wirklich fieße Grippe.. mit Halschmerzen, Kopfschmerzen, Husten und den ganzen dazugehörigen Mist eben.
Deshalb habe ich meine Tage mehr oder weniger mit TV schauen und lesen zugebracht.
Außerdem habe ich meinen Blog ein wenig aufgeräumt und meinen Bücherregalen ein neues Aussehen verliehen. :)

Nachdem meine Wunschzettel für Weihnachten nun allerdings schon lange geschrieben und abgegeben ist, muss man ja aufpassen, was man sich noch so selbst ins Haus holt.
Trotzdem war ich gestern noch in der Buchhandlung und habe mir ein neues Buch gegönnt :)
Oh, und mir ist gerade aufgefallen, dass ich in der letzten Woche, ein Buch bei meinem Post vergessen habe...

Wolfsmagie (Band 10)
von Lori Handeland 

"Fernsehmoderatorin Kristin Daniels versucht, den Wahrheitsgehalt von Mythen und Legenden aufzudecken. Als sie nach Schottland fährt, um nach dem berühmten Ungeheuer von Loch Ness zu suchen, trifft sie dort stattdessen den verführerischen Liam, der eine tiefe Leidenschaft in ihr weckt. Doch Liam verbirgt ein dunkles Geheimnis ..."

Sooooo lange darauf gewartet :) Ich liebe diese Reihe und freue mich schon wirklich auf weiterlesen. Bisher habe ich noch nichts über das Ungeheuer von Loch Ness gelesen.. 




Mythos-Academy 01 - Frostkuss
von Jennifer Estep

"Mein Name ist Gwen Frost und ich verfüge über die seltene »Gypsy-Gabe« ...
Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, mit ihren Fähigkeiten umzugehen und sie richtig einzusetzen.
Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen"

Dieses Buch ist mir beim letzten Post doch tatsächlich durch die Lappen gegangen.. Es ist mithilfe eines Gutscheins bei mir eingezogen :) 
Ich habe schon so viel von dieser Reihe gehört, da musste ich sie mir doch auch mal zulegen :) 

*Boooooooooooooooom* Hört ihr das? Ja? Das ist mein SuB, der gerade seine Grenzen überschreitet :D
Meinen Vorsatz für dieses Jahr werden ich nicht mehr schaffen... aber dafür habe ich viel Lesestoff :) Und das hat schließlich auch sein Gutes.
Damit gehen wir aber einfach mal zu meinem "Gedanken der Woche" über..

"Man tippt genau das, was man fühlt. Doch anstatt es zu senden, löscht man es wieder." 

Regt mich gerade auf :D
Dafür habe ich für euch jetzt aber nochmal eine bessere Nachricht.
Mein Schwesterchen hat nun auch ihren Blog :) Erst gerade gestern erstellt und definitiv noch in der Entstehungsphase, aber sie würde sich auf jedenfall schonmal über Meinungen von euch freuen :D
Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei? Auf geht´s zu "Sheenamausis Lesewelt" :)

Sooo und mit der nächsten Woche steuern wir auf den Weltuntergang zu! :D
Wie steht ihr dazu? Glaubt ihr daran oder ist das alles purer Schwachsinn?
Also.. meiner Meinung nach... irgendetwas wird passieren.. Die Frage ist nur was?! :D
Mein Freitagabend wird so aussehen, dass ich zusammen mit meinem Cousinchen und ein paar Freunden Filme schauen werde :)
Was habt ihr so geplant? Irgendwas besonderes hinsichtlich des Datums oder einen ganz normalen Abend? :D



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. Frostkuss wird dir bestimmt gefallen. :) Die Reihe von Lori Handeland will ich auch noch lesen. Die ersten Bände liegen auch schon auf meinem SuB. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Auf dem Blog deiner Schwester werde ich gleich mal vorbeischauen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen