Sonntag, 22. Juli 2012

Buchpost | KW #29

Einen wunderschönen Ferienbeginn euch allen! :D
Also.. einige von euch haben ja schon länger Ferien.. Aber bei mir sind jetzt seit Freitag Ferien *-*
Und da jetzt Ferien sind.. heißt das... Lesenszeit! *gg*
Allerdings habe ich es in dieser Woche nicht geschafft, mein Buch zu beenden... Naja, viel fehlt nicht mehr, also Anfang der Woche bin ich damit auch durch :D
Und ich habe keine neuen Bücher gekauft! *stolz auf Schulter klopf*
Obwohl ich es auch nur geschafft habe, indem ich einen gaaaanz weiten Bogen um alle Buchläden gemacht habe... hehe.

Also. Wo wir das mit den nichtvorhandenen Neuzugängen geklärt haben ... *schnief*... können wir auch schon zum "Gedanken der Woche" kommen.

"Unsere gemeinsamen Ausflüge enden irgendwie immer damit, dass wir uns abhetzen müssen, um unseren Zug zu kriegen."

Ja, also. Mein Cousinchen und ich fahren öfters mal nach Bremen oder Hamburg mit dem Zug. Zum Shoppen. Gestern sind wir nach Bremen gefahren. Eigentlich wollten wir nach Hamburg, aber als wir in den überfüllten Zug gestiegen sind.. haben wir die Idee verworfen :D
Dann gehen wir shoppen, Eis essen oder Tee trinken.. und dann hetzen wir uns ab, um rechtzeitig beim Bahnhof zu sein. Das ist irgendwie wirklich immer so.. *am Kopf kratz*

Und was steht nächste Woche an?? Jaa! Meine praktische Fahrprüfung! *kreisch*
Ihr glaubt es nicht, aber bei dem Gedanken daran kippe ich praktisch schon aus den Latschen...

Okay, um es dabei zu belassen. *auf die Uhr schau*.. Wir müssen los, da wir noch ein Konzert von Freunden aus den USA anschauen wollen. So, Let´s speak english! *gg*
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar: