Sonntag, 15. Juli 2012

Buchpost | KW #28

Hallöchen Leute! :)
Schon wieder ein Wochenende so gut wie vorbei und nur noch eine Woche bis zu den endgültigen 6 Wochen Sommerferien! *-*

Für diesen Monat gilt noch immer das vollkommene "Buchkaufverbot".. daher habe ich nur zwei Mangas gekauft, die für meinen SuB nicht relevant sind^^
Und sie sind mit einer Amazon-Bestellung gekommen...
In die Buchhandlung habe ich mich in diesem Monat nämlich noch nicht gewagt. Wer weiß, wer weiß! Da gibt es sooo viele neue, tolle Bücher, dass ich doch bestimmt glatt in Versuchung geraten würde.

Black Bird 14
Kanoko Sakurakouji
"„Bring mich um, aber richtig!“ Misao ist das Senka-Mädchen, geboren als Opfer für das Wohlergehen von Ayakashis. Shou und Kyou lieben sie beide und kämpfen um den Platz des Oberhaupts. Wenn eine Hoffnung erfüllt wird, zerstiebt eine andere. Für die Brüder, deren Schicksal der Kampf gegeneinander ist, beginnt nun die Endzeit …"

Bereits der 14. Band dieser Reihe und ich bin wirklich gespannt wie es denn nun weitergeht..





Soul Eater 14
Atsushi Ohkubo
"Maka ist eine Waffenmeisterin in spezieller Ausbildung. Ihre Sense namens »Soul Eater« hat ein Eigenleben und nimmt außerhalb des Kampfes die Gestalt eines ultracoolen Jungen an. Um eine »Death Scythe« zu erschaffen, muss sich Soul Eater exakt 99 Menschenseelen und eine Hexenseele einverleiben, nur so kann Maka ihre Ausbildung abschließen. Die nötigen Menschenseelen wurden nach einigem Aufwand »zubereitet« und verschlungen, doch an der Seele einer Hexe beißen sich die beiden die Zähne aus."

Ebenfalls eine Reihe, die ich total gerne lese. Hat ein bisschen gedauert, bis ich nun endlich den Folgeband gekauft habe.



Mhhhh.. Neue Bücher dürfte es also bis zum Ende des Monats nicht mehr geben. Leider. Aber dafür schaffe ich es bisher ganz gut meinen SuB abzubauen. :)
Vielleicht komme ich ja tatsächlich mal in den 60er Bereich? Wäre zu schön :D

Nun aber abschließend noch mein "Gedanke der Woche".  

"Sonnenstürme! Das ist mal faszinierend. Wenn nicht immer so graues Wetter wäre, hätten wir vielleicht Nordlichter sehen können. Tja...Pustekuchen..."

Eine dicke, fette Anspielung darauf, dass der Sommer sich noch immer nicht hat blicken lassen -.-
Ob sich das noch ändern wird..? Ich wage es ja fast zu bezweifeln..

Nun muss ich mich für heute aber erstmal verabschieden. Denn ich möchte noch ein wenig lesen und noch sind meine Geschwister da, die fahren nämnlich Ende kommender Woche 6 Wochen lang in den Urlaub und das bedeutet, dass ich sie eine ganz schön lange Zeit nicht sehen werde. ..
Daher wünsche ich euch jetzt einen entspannten Sonntagabend und eine hoffentlich etwas sonnigere kommende Woche! ^^
Liebe Grüße,
Fjolamausi 

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich habe dir mal einen kleinen Award verliehen http://themis100000buecher.blogspot.de/2012/07/mein-erster-award_18.html

    Und Soul Eater müsste ich auch mal weiterlesen :D

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen