Samstag, 31. Dezember 2011

Leute, Leute was ist los mit euch? :D

Wie der Titel schon sagt...
Was ist los mit euch? :D

 Morgen ist das Jahr zu Ende! Und ich habe bisher nur zwei weitere Teilnehmer für meine Neuheiten-Challenge.
Bis jetzt gibt es noch keine Anmeldefrist, da ich es schade finden würde, wenn sich niemand mehr anmeldet.
Allerdings würde ich nicht empfehlen erst allzu viel später einzusteigen, da es vielleicht ein bisschen knifflig werden könnte, dann noch die minimal Anzahl von 18 Büchern zu schaffen ;)

Also, wer noch mitmachen möchte, der kann sich "hier" anmelden! Ich hoffe auf weitere Teilnehmer ;)

Liebe Grüße,
Fjolamausi


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. *seufz* Ich würde so gerne mitmachen! aber das geht nicht...
    Mein Geldbeutel ist leer und ich MUSS wirklich sparen. Sonst hab ich ein ernsthaftes Problem..was ich aber hier nicht schreiben mag. :((

    AntwortenLöschen