Sonntag, 27. August 2017

[Weekend] 5 Dinge - Finde das Glück

Hey ihr Lieben! 

Ich glaube es wird langsam mal wieder Zeit für einen 5 Dinge Post...
Zum einen habe ich diese Tradition bereits einige Zeit (viel zu lange!) schleifen lassen... und zum anderen habe ich das Gefühl, dass ich mir selbst grade mal ein paar positive Dinge der letzten Zeit vor Augen halten muss..

Es gibt immer irgendwo etwas Positives! Das schwierige ist nur, es auch zu sehen und benennen zu können. Also.. machen wir uns mal auf die Suche.

1) Ich habe in dieser Woche drei Tage frei gehabt. Eigentlich wollte ich die Zeit auf der GamesCom verbringen - hat nicht geklappt. Dafür habe ich aber ganz viel Zeit im Stall verbracht und mit den Ponys gekuschelt <3

2) Noch mehr Zeit im Stall! Am Samstag hat das Hausturnier auf unserem Hof stattgefunden. Auch wenn ich selbst noch nicht auf dem Pferderücken teilnehmen durfte, so konnte ich immerhin die Atmosphäre genießen.

3) Zeit für Freunde. Ich glaube ich habe mir schon lange nicht mehr so viel Zeit für meine Freunde genommen. Aber glaubt mir, diese Zeit habe ich so sehr genossen und genieße sie auch zukünftig immer. :)

4) Meine Wohnung ist leer. Zwar noch nicht sauber und der Kram steht auch noch in der Garage rum... aber es wurde echt mal Zeit, dass nun zumindest alle Möbel raus sind :)

5) Die Sonne ist wieder da! Ich habe ja echt schon gedacht, dass der Sommer uns verloren gegangen ist... aber dem ist nicht so. Es ist sogar richtig warm draußen <3

Okay. Vielleicht kann ich den Tag jetzt doch noch mit einem Lächeln beenden :)
Denkt ihr auch immer schön daran, nach den positiven Dingen zu schauen?

Noch mal ein fettes Danke an Michelle, die mir von dieser Aktion berichtet hat! <3






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten