Freitag, 2. Juni 2017

Neuzugänge | April und Mai

Huhu ihr Lieben! <3 

Ich weiß.. es war schon wieder längere Zeit ruhig um mich und ich habe mich nicht wie versprochen an die Posts gehalten, die ich für euch haben wollte...
Meine letzten Wochen war sehr.... Naja, nicht wünschenswert, aber ich gelobe Besserung :)

Deshalb habe ich heute zumindest schon mal meine Neuzugänge der letzten beiden Monate - April und Mai - für euch!

Diejenien von euch, die meinen YouTube Kanal verfolgen, haben sicherlich schon das Video gesehen. :)
Alle anderen dürfen hier auch gerne mal reinklicken!


Für alle, die lieber lesen als anschauen, hab ich hier nochmal einen kleinen Überblick meiner 2 neuen Bücher im Regal. 

von Michelle Harris 
"Rowan will endlich ein neues Leben beginnen, frei von Angst und Lügen und weitab von allem, was sie an das Elfenreich erinnert. Doch niemand mit dem Zweiten Gesicht kommt so leicht davon. Als sich mysteriöse Todesfälle häufen, bitten Rowans alte Verbündete sie um Hilfe. Bald wird Rowan klar: Jemand aus ihrer Vergangenheit sinnt auf Rache. 
Schließlich ist Elvesden Manor der letzte Rückzugsort für Rowan und ihre Freunde. Als das Gutshaus von Feen und Kobolden angegriffen wird, muss Rowan allen Mut aufbringen, um zu schützen, was ihr lieb geworden ist. Mit Fabian und Tanya schmiedet sie einen Plan – doch auf Elvesden Manor befindet sich ein Verräter …"
Dieses Buch ist bei meiner Shoppingtour mit Svenja zu mir nach Hause gekommen. Ich konnte an diesem Sonderangebot einfach nicht vorbei gehen. Der 2. Band fehlt allerdings noch in meinem Regal :D 

von Erin Watt
"Sie sind reich, sie sind mächtig und verdammt heiß! Kannst Du ihnen widerstehen?
Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …" 
Ich hatte zu viel Zeit.. und da war eine Buchhandlung.. eigentlich wollte ich ja sowieso noch viel mehr mitnehmen :3 Aaaaber... ich hab mich kurz gehalten und bin bei diesem 1. Band geblieben :) 
ich bin schon sehr gespannt! :o 

Diese Neuzugänge bereichern nun mein Regal und das zweite werde ich demnächst vielleicht auch mal beginnen zu lesen... :D Beide sind auch mal wieder selbst gekauft :) 

Damit habe ich nun wieder einen SuB von 117 Büchern (nachdem ich ja mal aussortiert hatte...), aber das ist ja recht überschaubar, denke ich :) 
Kennt ihr eines der Bücher? 

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten