Montag, 10. April 2017

[Weekend] 5 Dinge und meine Woche

Na ihr Lieben? :) 

Ich weiß, es ist schon ein bisschen später am Abend, aber manchmal wird es tagsüber etwas schwierig mit dem Schnitt und dem tippen voran zu kommen. *hust* Arbeit *hust*

Aaaaber jetzt habe ich es geschafft! Wie war meine letzte Woche?
Kurz gesagt: etwas verpeilt.
Die Anmoderation hatte ich irgendwie doppelt und dennoch habe ich nicht so viel geredet.
Daaafüüüür habe ich euch mal auf einen kleinen Ausflug mit nach Münster genommen und ein bisschen Pakete ausgepackt. Da waren ein paar ganz tolle Sachen drin :)
Achja. Und das tolle Wetter musste auch ausgenutzt werden! ^^


Weil gestern aber ja schon mal wieder kein 5 Dinge Post kam... kommt der halt jetzt.
Da lassen sich doch bestimmt ein paar positive Augenblicke finden!

1) Gleich zweimal war ich in der letzten Woche in Münster... aber hey. Das bedeutet wenigstens, dass ich da nun einige Zeit nicht mehr hin muss. Also.. zumindest in diese Abteilungen nicht...

2) Mein Projekt ist noch nicht ganz fertig. aber ich mag behaupten, dass ich ein paar gute Fortschritte gemacht habe. Ist auch ganz gut so.. denn bald geht das Gelerne wieder los ^^

3) Frühling! Überall Frühling! Die Bäumen blühen in verschiedenen Farben, über duftet es toll und die Sonne kommt durch. Da macht es doch gleich viel mehr Spaß mit dem Hund vor die Tür zu gehen :)

4) Ich habe zwei fette Pakete bekommen. :3 Ich liiiiiebe Post! Besonders toll ist es dann, wenn ich keine erwarte oder ich einfach vergessen habe, dass welche bei mir ankommen sollte :D

So. Es hat jetzt keiner gemerkt, dass die Nr. 5 fehlte... ^^' Aber grade fällt mir nicht mehr so viel ein...
Zumal für mich die Woche mit einem fetten Migräneanfall geendet hat.. aber ja, ich habe schon mal meine Ärztin kontaktiert und frage mal nach Medikamenten, damit ich mich nicht mehr so mit Ibuprofen vollstopfe... Mau.

Dafür verspricht die kommende Woche besser zu werden :) Sie hat auch besser gestartet, als was die letzte geendet hat :)
Deshalb wünsche ich euch eine tolle Woche und denkt dran... nur 4 Arbeitstage diesmal und dann geht es in ein verlängertes Wochenende!! :D






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten