Montag, 3. April 2017

[Weekend] 5 Dinge - Nach der Messe

Guten Abend meine Lieben :) 

In der letzten Woche ist der 5 Dinge Post ausgefallen... und auch mein Weekend4Ever ist durch die Messevideos "ersetzt" worden... Heute ist es eigentlich auch schon Montag.. also zumindest der Tag der Veröffentlichung... aber hey. Hier sind meine 5 Dinge :D

1) Nach der Messe... der Alltagsstress hat wieder begonnen. Das war zwar irgendwie klar, aber mittlerweile habe ich zumindest den ersten Ansturm gewuppt :)

2) Überstunden auf der Arbeit.. antanzen an einem freien Tag... aber hey! Immerhin gab es Eis! :D Und dazu gab es sonniges Wetter serviert :)

3) Ich glaube mittlerweile ist es geklärt... im August 2017 kann ich mit meiner Ausbildung zur Mediengestalterin beginnen *-*
Ich habe ein bisschen Angst vor der Arbeit, die da auf mich zukommen wird... aber auf den Stoff freue ich mich schon total :)

4) Einmal in der Woche fahre ich mittlerweile zum Stall und verbringe etwas Zeit auf dem Pferderücken. In dieser Woche war es gleich zweimal! Ich liebe das <3 Allerdings hatte ich auch totalen Muskelkater danach :D

5) GamesCom! Letztes Jahr habe ich sie verpasst... Blöder weise... doch für dieses Jahr haben wir bereits gebucht. :) Die Karten fehlen noch, aber die Übernachtung ist schon mal gesichert :)

Joar.. nun ist es auch schon wieder etwas später ... Heute Morgen überflüssiger Weise (für mein Empfinden zumindest) mal wieder in Münster gewesen und direkt danach bei der Arbeit. Stress läuft bei mir :D
Aber wer mag, darf sich nun das Weekend4Ever meiner Woche noch anschauen :) Ein bisschen Bildmaterial. ^^

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ich hoffe ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet! :)






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten