Sonntag, 5. März 2017

[Weekend] 5 Dinge / 10 Dinge - Einbruch und Pferde

Guten Abend meine lieben! :) 

Es ist mal  wieder Sonntag und weil ich es total verpasst habe in den letzten beiden Wochen einen 5 Dinge Post zu schreiben, stand ich bereits einige Zeit schämend in der Ecke.
Dafür kommt hier jetzt einfach mal alles Positive, an das ich mich aus der letzten Zeit erinnern kann :D

1) Mit dem Dreh für die Uni geht es voran! :) Ein bisschen mit meinem, aber vorallem mit dem meiner Kommilitonen :)

2) Ich habe ein Tonbandgerät! Sowas ähnliches wie ein Walkman, aber mit der Funktion es an Computer anzuschließen. Damit kann ich alle meine Kassetten digitalisieren :)

3) Mein Presseausweis der Leipziger Buchmesse hat mich endlich erreicht. Ich habe den fast schon etwas vermissst, aber nun ist er auch bei mir angekommen :)

4) Jana war mal wieder da! Sie ist ja mittlerweile viel im "Ausland", da ist es total cool, wenn sie mal da ist und wir Supernatural schauen können :)

5) Reiten :) Ich war mal wieder auf einem Reiterhof und habe wieder angefangen den Kontakt zu Pferden aufzubauen. Ein total tolles Gefühl :)

6) Heute, am Sonntag, ist bei uns eingebrochen worden. Glücklicherweise nur im Anbau und witzigerweise waren auch die Türen zu stabil, um sie aufzubrechen... ^^ Was jedoch der Oberknaller ist! - Es wurde nichts geklaut, da der Wert der Dinge einfach nicht erkannt worden ist. Diese Dinge sind nun allerdings auch in Sicherheit gebracht worden.. da fragt man sich jedoch, wie dumm man eigentlich sein kann.

7) Auch mein Dreh geht voran. Zwar irgendwie langsamer als erwartet, aber es sind ein paar richtig coole Bilder dabei raus gekommen :)

8) Während ich das Buch leider etwas zu wenig beachte momentan... (da fällt mir ein, es fehlt noch eine Monatsstatistik...) ist der Nintendo DS wieder aufgetaucht. Jetzt schnuppere ich die ganze Zeit wieder in meine alten Spiele rein :)

9) Ich habe mit einem Praktikum begonnen! Richtig cool, genau meine Sparte. Und es macht total Spaß. Werde auch direkt für Projekte mit eingespannt :)

10) Das Programm der LBM17 ist draußen. Ich bin schon gespannt, da mal tiefer reinzuschnuppern... da habe ich mir bisher noch nicht so richtig die Zeit für genommen... aber das kommt noch. Freue mich schon viele Leute zu treffen! :)

Ich bin gerade ganz froh, dass ich tatsächlich 10 Dinge gefunden habe, die mich in den letzten Wochen gefreut haben :) Richtig gut.
Hoffe, dass es auch so weiter geht!

Apropos Buchmesse... in der heutigen Märchenstunde - die leider etwas kürzer ausfallen musste - habe ich mal drüber nachgedacht, ob wir in der nächsten Woche eine kleine Quatschrunde zum Thema Buchmesse dazwischenschieben? :)
Über Kommentare dazu würde ich mich freuen!


Ich hoffe ihr kommt alle gut in die neue Woche :)






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten