Donnerstag, 23. März 2017

Leipziger Buchmesse 2017 - Ankündigung!

Es ist soweit! 

Ich sitze mittlerweile im Auto und bin unterwegs Richtung Leipzig.
Wenn alles gut lief habe ich es mittlerweile vielleicht sogar geschafft, die 4 Stunden Fahrt hinter mich zu bringen und habe das Messegelände erreicht!
Wer weiß wer weiß... ihr könnt ja mal meine Sozial Medias stalken :D
a la Instagram

Jaaaaa Messe. So vieles steht an und dennoch habe ich keinen genauen Plan.
Den Plan hat nämlich Martin! In diesem Jahr versorgt der Buchwellenreiter mich mal wieder mit Informationen und ich darf ihn mit zu Terminen begleiten, die er für uns beide arrangiert hat.
Dafür nochmal einen ganz dollen herzlichen Dank!

Wo genau ich mich also befinden werde weiß ich gar nicht so genau... ich tummle mich in den Hallen, pendle zwischen Interviews und Lesungen hin und her :)
Besonders im Blick habe ich definitiv Markus Heitz und Kai Meyer. Sebastian Fitzek und Rainer Wekwerth stehen allerdings auch auf der Liste.
Der ein oder andere Besuch bei Verlagen ist auch mit dabei! :)

Am Donnerstag Abend startet außerdem (außerhalb des Messegeländes) wieder ein großer Fantasyabend bei dem ich definitiv mit dabei bin.

Am Freitag folgen dann die Lesungen und Interviews, sowie die ersten Bloggertreffen und der Blog'n'Talk des Bloggerportals, bei dem ich mit dabei sein werde! :)

Der Samstag sieht da recht ähnlich aus... mit weiteren Lesungen und Bloggertreffen geht es da spannend weiter. Ein besonderes Highlight an diesem Tag, ist die Lesung von Thomas Thiemeyer aus seinem 2. Band der Evolution Trilogie :)

Ja und der Sonntag... ist in diesem Jahr mal ganz anders... den plane ich nämlich daheim auf dem eigenen Sofa zu verbringen :3 Ich werde einfach mal etwas früher vor den Menschenmengen fliehen...

Joar.. wer noch Lust auf weiteres Gequatsche hat, der darf nun gerne mal in mein Video bezüglich der Buchmesse vorbeischauen... :)


Oh und weitere Planung findet ihr in dem Video zu meinem letzten Stream! Bevor der stattgefunden hat, wusste ich nämlich rein gar nix :3 *einfach mal hier klicken*

Jaaaaaa, das heißt also: Wir sehen uns dann auf der Buchmesse! :)
Und falls nicht... keine Angst! Ich werde definitiv ganz viel Videomaterial mit nach Hause bringen und hinterher für euch zusammenschnibbeln :)







___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten