Sonntag, 22. Januar 2017

[Weekend] 5 Dinge - Die Märchenstunde

 Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben! :) 

Es wird mal wieder Zeit für meine 5 positiven Dinge der Woche.
Und grade bin ich irgendwie noch total geflasht von meinem ersten Livestream auf YouTube.
Wir waren ganze 5 Leute! Dafür, dass ich das so sporadisch angekündigt habe, hab ich da voll nicht mit gerechnet :3
Deshalb kommt das jetzt nach ganz oben auf meine Liste

1) Der Livestream! Total verplant gewesen, weil mein Kalender mich damit überrascht hatte (mit der Tatsache, dass heute Sonntag ist... ._.), aber ich bin total froh, dass ich es dann durchgezogen habe :)
Das war das erste Mal, dass ich Live auf YouTube war und ich werde das mit meiner Märchenstunde sonntags um 12 Uhr wohl auch so beibehalten :3
https://www.youtube.com/c/EverWeltinBuchstaben/live

2) Es freut mich total, dass ich euch alle habe. Zum einen bekomme ich tolle Tipps für weitere Formate und zum anderen unterstützt ihr mich bei der Planung für die bevorstehende LBM :)
Da bleibt mir einfach nur ein fettes DANKE! Die, die gemeint sind, wissen es bestimmt :*

3) Gestern war bei uns Kohlfahrt. Das was in vielen Teilen des Landes unbekannt ist, wird bei uns im Norden richtig zelebriert :D Ich war auf jeden Fall richtig froh, dass ich mit dabei sein durfte :)
Und der Abend war auf jeden Fall sehr lustig!

4) Ikea war in dieser Woche Programm! ^^ Wir hatten noch einen Gutschein von Weihnachten hier rumliegen.. der wurde nun mal eingelöst. Mein Schatz war fleißig am zusammenbauen und jetzt sieht das Schlafzimmer und das Wohnzimmer noch um einiges wohnlicher aus :)
Fehlen eigentlich nur noch Fotos :D

5) Mich hat in dieser Woche ganz überraschend ein Paket erreicht. Etwas, was ich total liebe! Pakete *-* Man hat zwar eine Vermutung, doch man nie genau sagen, von wem es ist oder was genau drin ist :3
Für mich waren es diesmal zwei Rezensionsexemplare aus dem Magellan Verlag. Jetzt weiß ich immerhin, was ich als nächstes lesen soll!

Ja... das war meine Woche. In den positiven Dingen. Ich bin immernoch etwas elektrisiert von eben :)
Deshalb noch einmal Danke an euch alle!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Kommentare:

  1. Liebe Ever,
    ich war ein bisschen bei dir stöbern und bevor ich weiter gehe lasse ich dir einen lieben Gruß da.

    Anja von Nisnis Bücherliebe

    AntwortenLöschen
  2. Hey ho,
    super, dass es mit dem Livestream geklappt hat. Das war schon eine lustige Geschichte. Ich hoffe, ich denke kommenden Sonntag dran, wieder einzuschalten :-).
    Es freut mich sehr, dass deine LBM Pläne auch voran gehen. Ich hole diese Woche die Fahrkarten (frühestens Dienstag spätestens Mittwoch) und dann steigt definitiv die Vorfreude und die Messe rückt näher :-).

    Geht es bei der Kohlfahrt auch um Kohl essen? Ich hab gehört, dass Grünkohl bei euch im Norden recht bekannt / beliebt ist. (Ich hoffe jetzt mal, ich trete in kein Fettnäpfchen).

    Ich spiele übrigens mit dem Gedanken die "5 Dinge"-Aktion auch in mein Programm aufzunehmen. Mal schauen, ob ich das in nächster Zeit umgesetzt bekomme.

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen