Sonntag, 25. Dezember 2016

[Weekend] 5 Dinge - es weihnachtet sehr..

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen! :) 

Lang lang ist es her... Als ich meine letzen 5 positiven Dinge der Woche gepostet habe.
Deshalb will ich nun mal in meinem Gedächtnis kramen.. was sich da alles so finden lässt :D

Aber vorher... Glaubt ihr, dass wir uns mitten in den Feiertagen befinden? :o
Für mich fühlt sich das schon etwas unwirklich an...

1) Ich war zwar zwischenzeitlich im Krankenhaus... Aaaber weil ich es positiv sehe, freue ich mich einfach mal über die ganze Lesezeit, die ich dadurch hatte. Und die Zeit, die ich in Die Sims 3 stecken konnte ^^

2) Weil Krankenhaus aber trotzdem doof ist, freue ich mich auch darüber, dass ich nun erstmal alles hinter mich gebracht habe.

3) Da ich so lange im Krankenhaus war und auch nicht wirklich was essen konnte, habe ich meinen Adventskalender nicht öffnen können... Eigentlich echt doof, aber das gute ist, dass ich dafür jetzt immer mehr Türchen am Tag öffnen darf :D

4) Die Weihnachtsmärkte sind schon echt gut gefüllt... aber wenn man einen freien Platz findet, kann es ganz witzig sein ^^

5) Ist Weihanchtspost nicht was feines? Ganz überraschend habe ich in diesem Jahr auch etwas im Postfach gehabt... ich habe mich total gefreut! :)

6) Ferien sind angesagt! Also naja so halb. Ich muss zwar trotzdem vermutlich etwas lernen und so anderes Gedöns machen, aber ich habe offiziell frei.

7) Wir waren in Hamburg! :) Mit dem Zug hin und zurück haben wir versucht (in den Menschenmengen) etwas zu shoppen.. und waren auf dem Weihnachtsmarkt.

8) Also.. eigentlich habe ich (fast) alle Geschenke rechtzeitig zusammen gehabt.. ich glaube, das ist ganz positiv ^^

9) Weihnachten! Ist zwar immer recht stressig.. Aber letztendlich ist es das Fest der Familie und der Liebe. Da muss man den Stress mal etwas auf sich nehmen, dann wird das auch :)

10) Es lagen sehr tolle Geschenke unter dem Weihnachtsbaum!

Sooooo... ein paar Sachen ließen sich in meinem Gedächtnis noch finden ^^
Jetzt geht das Jahr ja tatsächlich langsam zu Ende.. ist das zu glauben?
Da muss man doch glatt beginnen das Jahr mal Revue passieren zu lassen... Komischer Gedanke ^^'

Nun aber... wünsche ich euch noch schöne Restfeiertage! :) Habt eine schöne Zeit!






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten