Dienstag, 1. November 2016

Lesemarathon vom 1. November -11. November 2016

Hallöchen meine Lieben! :)

Ich nehme mal wieder (nach einer gefühlten Ewigkeit!) an einem Lesemarathon teil! 
Diesmal jedoch nicht im herkömmlichen Sinne über 12 Stunden sondern über die ersten 11 Tage des Novembers. 

Dieser Marathon ist von Nadja Bookwormdreamers ins Leben gerufen worden. Wer mitmachen will, darf gerne mal in der Facebook-Veranstaltung vorbei schauen! 
Für mich kommt er recht passend, da ich bis zum 8. November noch "frei" haben werde und weiß, dass ich einige Zeit im Auto verbringen werde. 
Deshalb versuche ich einfach mal mein Glück! :) 

Bestimmte Ziele habe ich mir jedoch nicht gesetzt... schön wäre es aber auf jeden Fall, wenn ich meine aktuelle Lektüre beenden könnte. 

Wedora - Staub und Blut
von Markus Heitz 

Ich beginne auf Seite 53 von 605 Seiten
Ein bisschen was bleibt mir also noch :) 

Hier unten geht es weiter mit meinem Status! Ich versuche den täglich zu aktualisieren :) 

1. November 2016
20:05 Uhr
Buch: Wedora 
Auf Seite 53 von 605

5. November 2016
Buch: Wedora
Auf Seite 115 bon 605

6. November 2016
12.44 Uhr
Buch: Wedora
Auf Seite 129 von 605

1 Kommentar:

  1. Wie gefällt dir der Roman bisher?
    Hattest du das Gefühl, dass du in Frankfurt gespoilert wurdest, als M arkus HEitz ein bisschen von dem Buch erzählt hat? :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe du findest Zeit und Lust zum lesen.
    viele Grüße
    Emma

    PS: Ich hätte auch Lust auf einen Update Post. Aber ich befürchte, da wird die nächsten Tage nicht viel passieren. Wobei...

    AntwortenLöschen