Dienstag, 18. Oktober 2016

Wuhu! Vorfreude auf die FBM 2016!

Hallöchen ihr Lieben :) 

Hier kommt mal wieder ein Post, einfach so - ohne einen besonderen Grund. Einen Anlass gibt es jedoch schon: Die Frankfurter Buchmesse 2016! :)

Morgen eröffnet sie ihre Tore für alle Fachbesucher, zu denen auch wir Blogger gehören (sofern wir uns akkreditiert haben natürlich). Am Wochenende dann auch für alle anderen Besucher.
In mittlerweile weniger als 12 Stunden werde auch ich meine Reise nach Frankfurt antreten und knappe 5 Stunden auf der Straße verbringen.

Eigentlich wollte ich nun ein bisschen davon erzählen wo ich in den kommenden 5 Tagen anzutreffen bin... allerdings habe ich noch keinen sehr viel spezifischeren Plan als Frankfurt und Messegelände..
Ich weiß jedoch, dass ich bei einigen Bloggertreffen auflaufen werde :)
So zum Beispiel bei einem der KäKuLa Treffen... Beim Speed Dating des Droemer Knaur Verlages am Freitag Morgen bin ich auch dabei. Sowie natürlich auch bei den Blogger/YouTuber Treffen am Samstag und Sonntag bei Halle 3.0 an den Rolltreppen :)

Ansonsten möchte ich gerne bei Lesungen von Thomas Thiemeyer, Sebastian Fitzek, Markus Heitz und einigen anderen dabei sein :)

Der Rest ist noch recht offen.. ich werde mich da mal an meine Bloggerfreunde halten und schauen, was die so vorhaben :D Alleine über die Messe zu tingeln ist eh nicht so ganz meins..
Deshalb freue ich mich auch immer wieder über neue Gesichter! :)
Seid nur gewarnt... mein Namens- und Gesichtergedächtnis ist manchmal ein wenig kaputt.. deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich einfach anquatschen würdet :)
Und bitte nimm es nicht persönlich wenn ich scheinbar unbeteiligt an dir vorbeilaufe, obwohl wir uns eigentlich bereits begegnet sind... :3

So... mehr habe ich nicht zu sagen heute.. ich muss jetzt die letzten Vorbereitungen treffen. Bisschen was muss ja mit nach Frankfurt. Die Kamera ist natürlich auch im Gepäck und der Akku gerade in der Steckdose :) Von der kleinen Legria kann ich leider das Ladekabel nicht finden.. deshalb muss ich gleich nochmal auf Kabelsuche gehen... aber ein bisschen Strom hat die glücklicherweise noch.

Videos sollen natürlich auch kommen! Die Kameras sind nicht umsonst dabei :)
Je nachdem ob ich im Hotel Internet habe, vielleicht sogar jeden Tag ein kleines. Ansonsten schneide ich hinterher etwas zusammen :) Ihr könnt ja mal auf meinem Kanal vorbei schauen.

Ich freue mich darauf, auf der Messe viele Gesichter zu sehen! :)






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse auf der Messe und bin auf deinen Bericht danach sehr gespannt:)

    LG, Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super, dann gibt es also zwei potentielle Treffpunkte an denen wir uns begegnen können :-).
    Freue mich schon total auf die Messe, fahre auch morgen los, bin aber erst Donnerstag vor Ort.
    viele Grüße und eine gute Fahrt nach Frankfurt

    AntwortenLöschen