Sonntag, 18. September 2016

[Weekend] 5 Dinge - Loot für die Welt

Guten Abend meine Lieben :) 

Es ist mal wieder so weit :) Eine ganze Woche ist um. Ohje.

1) Wir waren am Bad Zwischenahner Meer in Dreibergen und haben das schöne Wetter ausgenutzt :)

2) Da Dreibergen mein Drehort für mein Uni Projekt ist, hab ich auch gleichzeitig die Dreharbeiten beenden können. Jetzt geht es endlich an den Schnitt!

3) Die Arbeiten am Umzug kommen voran und es stapeln sich weitere Kisten..

4) Von gestern auf heute haben wir Geburtstag gefeiert und ich muss sagen.. ich bin schon ewig nicht mehr solange wach gewesen :D

5) Mir ist gerade mitgeteilt worden, dass es in diesem Jahr wieder ein Loot für die Welt geben wird! :D Yeah. Vom 18. bis zum 20. November. Ich bin auf jeden Fall gespannt. :3

So... das war ein kurzer erster Einblick in meine positiven Dinge der Woche :)
Morgen gibt es mein Weekend Video. Allerdings kann ich noch nicht ganz versprechen, dass es pünktlich online gehen wird...
Nun wünsche ich euch aber erstmal einen guten Rutsch in den neuen Montag! :)






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten