Donnerstag, 15. September 2016

[TAG] The BookTuber Behind

Guten Abend meine Lieben! :)

Ich habe gerade festgestellt, dass ich bisher quasi bei noch keinem TAG mitgemacht habe.
Dabei wandern diese Dinger doch durch die Bloggerwelt... ^^

Also habe ich mal geschaut und bin auch glatt über einige Posts gestolpert, die TAGs enthalten, die ich bisher noch nicht bearbeitet hab! Also... gleich mal drauf los! :)


Der The BookTuber Behind Tag, getaggt wurde ich von dem lieben Buchwellenreiter Martin :)
Die ursprüngliche Idee stammt jedoch von der Alexandra (everydayLIZ).


  • Worum geht es bei diesem TAG?

Jahaha.. wie der Titel "The BookTuber Behind" schon sagt, dient dieser TAG dazu, die Person hinter den Videos etwas mehr auf den Zahn zu fühlen... ihn besser kennen zu lernen. In diesem Fall MICH :D
Dies passiert über 11 verschiedene Fragen. 10 davon stehen fest - die 11. Frage durfte sich der jeweilige Vorgänger selbst aussuchen.
Und wenn du alle Fragen beantwortet hast - dann kennen dich deine Zuschauer und Leser hoffentlich etwas besser! - darfst du vorallem neue Leute taggen! :)

Die Teilnahme ist natürlich völlig freiwillig. Und wer mag, darf sich diesen TAG auch einfach so mitnehmen. :) Über eine Teilnahme würde ich mich sehr freuen! Wen ich getaggt habe, seht ihr am Ende des Videos oder am Ende dieses Posts. ^^

Hier kommen die 11 Fragen, die ich in dem Video alle beantworten werde! :)

1. Welches Wort fällt dir spontan zu deiner Person ein? 

2. Was machst du hauptsächlich neben YouTube?

3. Warum BookTube? Warum Bücher? 

4. Was machst du in deiner Freizeit?

5. Planst du deine Videos? (zB mit Skripten)

6. Wie organisierst du deinen Kanal? (zB mit einem Kalender)

7. Ist dir der Inhalt oder die Qualität deiner Videos wichtig? 

8. Hand aufs Herz.. Wie wichtig sind dir deine Abos/Likes/Aufrufe?

9. Welchen Tipp würdest du einem Booktube Neuling geben? 

10. Ein random Fact über dich..? 

11. Was würdest du gerne mal machen, hast dich bisher aber nicht getraut? 


Da Martin gerade zu Besuch in Bremen ist (er schnuppert norddeutsche Luft!) und mir außerdem diesen Tag geschickt hat.. durfte er auch gleich mal die Aufgabe des Fragenstellers übernehmen ^^

Ich selbst will niemanden taggen, da dieser TAG bereits die große Runde gemacht hat.
Allerdings darf sich jeder frei fühlen, sich diese Fragen mit zu nehmen! :) Dann würde ich mich auch sehr über einen Link freuen :)

Meine Frage an euch:
"Wenn du verreisen würdest, welches Buch würdest du unbedingt mitnehmen wollen? Oder reist du sogar aufgrund eines Buches an einen bestimmten Ort?"

Viel Spaß! :)
Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar posten