Montag, 25. Juli 2016

[Weekend] 5 Dinge - Lernen!

Guten *hust* Morgen meine Lieben! :)

Ich weiß.. Sonntag ist es schon wieder nicht.. der Montag hat sich einfach wieder eingeschlichen! :o
Naja. Besser spät als nie... hier kommt mein 5 Dinge Post :)

1) Die Sonne war da! So wie die meisten Deutschen beschwere auch ich mich, dass es etwas zu heiß war zwischendurch... aber egal. Tolles Wetter :)

2) Ich war im Freibad. Da bin ich schon so ewig nicht mehr gewesen. Aber Wasser ist bei diesem Wetter einfach das beste, was du machen kannst.

3) Mein Referat ist größtenteils fertig. Also Referat No. 1. Am Ende muss ich noch etwas feilen... aber der Großteil steht :)

4) Lernen. Bei diesem Wetter eine einzige Sauerei. Aber hey, zusammen mit meinem Cousinchen haben wir eine Lösung gefunden. Sie nennt sich "Ventilator" :D Und wird am besten mit einem Rasensprenger und Eiscreme kombiniert. :)

5) Ich habe am Wochenende ein Paket bekommen! Von dem Droemer Knaur Verlag. Das neue Buch von Markus Heitz ist bei mir eingetroffen. :3 Ich bin total begeistert. Leider habe ich noch bisschen Lernzeit vor mir... aber dann wird wieder gelesen!

Apropos "besser spät als nie"... wenn ich es die Tage schaffe, muss unbedingt ein "Monatsrückblick" her. (Also eigentlich ist auch schon fast ein "Halbjahresrückblick"... naja. Jedenfalls will ich mich da mal dran setzen).
Gerade hängt mir nur echt die Uni etwas im Nacken...
Was soll man machen.. :D Mein Wochenvideo ist übrigens auch gleich fertig... das rendert grade und will dann nur noch hochgeladen werden. Also so in... 2h dürftet ihr das dann auch sehen :3

Ich hoffe ihr seid alle besser in die neue Woche gestartet als ich! :D

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. Hey ho,
    also ich finde, deine fünf Dinge Posts dürfen, wie schon erwähnt auch am Montag kommen. Dann haben wir fünf schöne Dinge mit denen wir in die neue Wochen.
    Ich find's super, dass es bei euch im Norden auch mal warm wird :-). (Ok das klingt jetzt gemeiner als es eigentlich soll).
    Und du hast echt gute Connections zu Droemer Knaur. Freut mich, dass du wieder Post bekommen hast. Ich hoffe, das Buch ist gut.
    Und ich bin natürlich auch auf deinen Monats- oder Halbjahresrückblick gespannt. Ich habe überraschend doch noch zwei Bücher beendet und stelle meinen Monatsrückblick wahrscheinlich knapp am Samstag fertig :-).

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen