Sonntag, 10. Januar 2016

[Weekend] 5 Dinge - Stuttgarter Stammtisch

Guten Morgen meine Lieben! :)

Ich bin nun seit einiger Zeit in Göttingen in der Reha und ich werde dort auch noch einige Zeit bleiben.. das nur so als Vorwarnung :D

Dieses Wochenende war in Stuttgart jedoch der 1. Bücher- & Blubber Stammtisch des Jahres 2016!
Ich habe Ausgang bekommen und bin natürlich nach Stuttgart gefahren :)
Passend dazu sitze ich gerade bei der Nezumi am Laptop und koste das Internet ein wenig aus... ^^

Und weil praktischerweise auch noch Sonntag ist, darf der 5 Dinge Post natürlich auch nicht fehlen :)

1) Es hat geschneit! Ich liebe Schnee. Auf Stützen ist er zwar mehr als ungünstig, aber ich finde ihn so schön anzusehen :)

2) Ich bin gerade dabei alle Game of Thrones Staffeln noch mal zu schauen. Dass ich sie das erste Mal gesehen habe (also zumindest 1-3) ist nun schon über ein Jahr her.. und nun ist passenderweise auch die 4. Staffel bei mir eingezogen ^^

3) Meine Pakete, die ich über Weihnachten und die Vorweihnachtszeit verlost habe, sind bei ihren Besitzern angekommen! Ich habe total positives Feedback bekommen und die Freude, die hinter so einem Paket steckt ist einfach unermesslich. Ich muss sagen, das macht mir eine so unheimliche Freude, dass ich solche Aktionen gerne wiederholen möchte :) Ist wirklich ein tolles Gefühl! <3

4) Stammtisch! Das Event der Woche. Dafür lohnt es sich jedes Mal wieder nach Stuttgart zu fahren ^^ Und ich werde es hoffentlich auch die nächsten Male so machen können :)

5) Nezumi und ich tun einfach mal so als wären wir nie erwachsen geworden (Erwachsen?! Ist das das, wo man so langweilig wird? xD) und schauen uns gleich einen Film an, der uns an unsere Kindheit erinnert. :) Wer will raten?

Soo.. nun wird aber Netflix angeschmissen. Ein bisschen Zeit bleibt mir hier im Süden noch, bis ich los muss zu meinem Zug :D
Und wer hats gedacht? Wir schauen erstmal schön gemütlich eine Runde Bibi und Tina ^^
Also wenn da nicht Kindheits Feeling auftaucht, dann weiß ich auch nicht.

Kurze Anmerkung... Es sind im übrigen so viele neue Bücher in der letzten Zeit bei mir eingezogen.. also wenn ich wieder da bin habe ich da einiges nachzuholen! Nur so als Vorwarnung :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Genießt den freien Tag, bevor wir morgen alle in eine neue Woche starten.

PS: Ich habe seid heute Snapchat. Wer mag darf mich gerne unter "everswelt" (wie bei Twitter ^^) suchen :)

Kommentare:

  1. Der Snapchat Virus bricht aus ich seh schon :-)
    Super, dass ihr zwei eine schöne gemeinsame Zeit zusammen habt. Ich drücke dir die Daumen, dass dir die Reha hilft und du doch nicht mehr allzu lang dort bleiben musst.
    Wenn ich ehrlich bin war "Bibi und Tina" die einzige Serie, die ich irgendwie nicht geschaut habe, weil ich Pferde langweilig fand :-). Ich hoffe euch hat sie gut unterhalten.

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katha :)

    es war schön, dich beim Stammtisch auch wieder zu sehen. Auch wenn wir dieses Mal viel zu kurz nur geredet haben. Der Abschied war ja auch ziemlich schnell. Aber beim nächsten Mal holen wir das nach und Leipzig erst Recht.

    Auf beides freue ich mich schon sehr!!!!

    Liebe Grüße
    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen