Sonntag, 1. November 2015

Weekend | 5 Dinge - Lieblingsstadt

Guten Abend ihr Lieben :)

Immer wenn ich meine Woche revue passieren lasse, merke ich, dass nie alles toll läuft. Aber wann tut das schon mal etwas..
Andererseits gibt es auch immer die Momente (wenn auch mal mehr, mal weniger), an die es sich zu erinnern lohnt :)

1) Ich war in Köln! Obwohl ich keine Großstädte mag, ist Köln die Stadt, in der ich später gerne wohnen möchte. Ich weiß nicht genau warum... aber in diesem Jahr hat es die Stadt mir einfach angetan.

2) Nach langer, langer Zeit bin ich mal wieder bei einem Konzert von meinem Vater gewesen. Auch wenn das nicht ganz meine Musik ist, mache ich das wirklich viel zu selten.

3) Ich habe endlich mal die Zeit gefunden meinen PC einzurichten! Ich liebe mein Monster jetzt schon :D Nun muss ich mich erstmal erkundigen, welche Games ich in letzter Zeit so verpasst habe..

4) Ich stehe auf chinesisches Essen *-* Und weil ich mit Papa zu selten zusammen esse, gab es in dieser Woche für uns beide chinesisch :)

5) Halloween. Man darf tolle Filme heraussuchen (die Rede ist von "Nightmare before Christmas") und sich albern kostümieren. Beides habe ich schon lange nicht mehr gemacht. In diesem Jahr waren wir schön Halloween feiern :)

Denkt an die kleinen Dinge im Leben!
Und damit gebe ich ab an die neue Woche :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. Hey,
    das hört sich aber trotzdem nach einer schönen Woche an.
    Super, dass es mit deinem PC jetzt langsam voran geht. Ich bin ja wirklich ein Weichei unter den Zockern. Ich spiele nämlich nur diese Onlinespiele bei denen man drei gleichfarbig oder gleichformige Dinge nebeneinander "stapeln" muss. Und das mach ich meistens, wenn ich Hörbuch höre, weil es einfach so ein stupides Spiel ist und ich mich so gut auf das Buch konzentrieren kann.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen