Sonntag, 11. Oktober 2015

[Weekend] 5 Dinge - Chaos pur!

Hallöchen ihr Lieben! :)

Meine Woche war... das reinste Chaos. Chaos pur. Ein heilloses Durcheinander.
Aber schaut selbst :D

1) Ich habe endlich wieder einen (halben) Tagesablauf hinbekommen! Jeden Morgen klingelt der Wecker und ich nehme immer vor, was ich dann mache. Klappt bisher recht ordentlich :D

2) Verschiedene Arztbesuche sind abgehandelt worden. Meine ToDo Liste schrumpft von Tag zu Tag. Sehr schön :3

3) Ich habe einen Unfall gebaut. Das an sich ist nicht sonderlich positiv.. aber ich hatte echt Glück im Unglück. Glücklicherweise auch gar nicht soweit von der Arbeitsstelle meines Onkels entfernt :D Er war sofort da.

4) Weil ich wohl einen wirtschaftlichen Totalschaden verursacht habe, musste Papa sich direkt auf die Suche nach einem neuen Wagen machen. (Er hat sonst nur den Elektrowagen..) Passenderweise stand im Nachbardorf direkt eines zu einem angenehmen Preis zum Verkauf :) Ich liiebe VW. Und ich liebe den Golf. Ich glaube ich fahre nichts anderes mehr :D

5) Gestern war ich mit einer Freundin auf dem Oldenburger Kramermarkt. Waschbär Sammy ist als Maskottchen für unsere Supernatural Abende mit nach Hause gekommen. Daraufhin haben wir direkt erstmal die 7. Staffel beendet :)

Das war meine Woche :D Das Auto ist wohl hinüber, aber ich habe mir glücklicherweise nur ein leichtes Schleudertrauma zugezogen. Damit kann man leben :)
Jetzt muss ich nur noch eine Mitfahrgelegenheit finden, mit der ich zur FBM komme.
Da war mein Timing natürlich wirklich wirklich grottig.. Zumal ich sowieso auf Stützen unterwegs bin, da ist Zug fahren mit Gepäck echt ungünstig...

Dank Hilfe von vielen Seiten bin ich aber schon wesentlich optimistischer, dass das alles klappt! Vielen Dank dafür :*

Ich freue mich auch schon riiieeesig auf die Buchmesse! :) Das werden ein paar tolle Tage. :)
Dann komme ich auch drüber hinweg, dass ich nun nicht mehr unfallfrei bin :'D 

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Kommentare:

  1. Hey,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du pünktlich zur Messe wieder einigermaßen fit bist und die Zeit in Frankfurt trotz Stützen genießen kannst.
    Leider fahre ich a) kein Auto und komme b) aus der anderen Ecke Deutschlands. Sonst hätte ich dir sofort einen Platz im Auto angeboten. Ich drücke dir die Daumen, dass du zuverlässige Fahrer findest :-).
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Emma! :)
      Bisher bin ich ganz optimistisch ^^ Ich glaube das klappt. Der Mittwoch wird vielleicht nicht mehr so ganz reichen, um die Buchmesse noch richtig zu besuchen... aber hey. Immerhin :)
      LG Katha

      Löschen