Donnerstag, 29. Oktober 2015

Interview bei Droemer Knaur - Daniel Holbe

Guten Abend ihr Lieben! :)

Auf der Frankfurter Buchmesse hatte ich am Stand des Droemer Knaur Verlages die Möglichkeit drei verschiedene Interviews mit Autoren aufzunehmen.

Weil ich leider kein Stativ dabei hatte, musste ich mit der Hand die Kamera halten - meine Hand tut noch immer weh :D - aber dementsprechend  ist auch das Bild etwas verwackelt. Tut mir leid.
Von der Kameraführung erwartet bitte auch keine Wunder..
... alles in einem: erwartet bitte kein Wunderwerk.

Die liebe Patricia Kessler hat mir erlaubt, diese Aufnahmen mit euch zu teilen! :)

Und somit: Film ab für Daniel Holbe!

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Kommentare:

  1. Also wirklich!
    Ich finde Ton- und Bildmaterial völlig in Ordnung. Jeder, der schon mal auf der Buchmesse war, weiß, dass man nicht tausend Gepäckstücke mit sich herumschleppen möchte!

    Das Interview kann ich nicht richtig einordnen. Mir hat die allgemeine Einführung zum Buch gefehlt. Worum geht es? Um was für ein Ermittlerteam handelt es sich hier? Mir wurde hier zu viel vorausgesetzt. Allerdings verstand sich der Autor sehr gut darauf, offene Fragen zu füllen.

    Ich bin auf die weiteren Interviews gespannt. :-)
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Emma, zum zweiten :)
      Was das Stativ angeht.. ich frage mich auch tatsächlich, ob ich das überhaupt hätte mit reinnehmen dürfen.. Die Gepäckstücke sind ja am Eingang gefilzt worden.
      Wer weiß - vielleicht hätte ich damit ja jemanden erschlagen wollen? :o

      Interessante Kritik an dem Interview! - aber da stimme ich dir wirklich zu.
      Mir sagte "Schwarzer Mann" auch nichts, was Daniel glücklicherweise etwas ausbaden konnte.
      Nächstes Mal achte ich besser drauf, dass ich solche Lücken schließe :3

      Gute Nacht! :)
      Katha

      Löschen