Sonntag, 20. September 2015

[Weekend] 5 Dinge - Stuttgart :)

Einen wunderbaren Sonntag
wünsche ich euch allen! :)

Ich starte heute etwas später und verschlafener in den Tag... denn ich bin erst letzte Nacht aus Stuttgart zurück gekommen. :)
Und jetzt.. auf an die 5 positiven Dinge der letzten Woche..! (Während Bring me the Horizon im Hintergrund läuft.. meine kleine Schwester macht Hausaufgaben... xD)

1) Meine Sim Karte war tot.. jetzt habe ich zwar noch immer nicht meine alte Nummer wieder, aber immerhin bin ich wieder irgendwie erreichbar. :)

2) Wuhu! Ich habe endlich Internet in der Wohnung :D Der Techniker war echt flott. Innerhalb von zwei Tagen hier und nach einer Stunde stand die Leitung.. :)

3) Mein PC scheint nicht mehr in allzu weiter Ferne zu sein! :) Ein Kumpel hat sich bereit erklärt mir den zsm zu basteln. Ich freu freu freu mich drauf ^^

4) Blubberstammtisch! Gestern war mal wieder Stammtisch-Treffen in Stuttgart. Ich liiebe diese Treffen und bin jedes Mal aufs Neue froh, all diese Menschen kennen lernen zu dürfen :) Direkt im Anschluss waren wir alle noch bei einer Lesung von Ursula Poznanski... Dafür lohnt es sich doch 650km durch Deutschland zu kurven :)

5) Aber nicht nur der Stammtisch.. auch Michelle habe ich dieses Wochenende endlich mal wieder gesehen! :) Das war auch wirklich mal wieder Zeit ^^

Während die Woche selbst also ein wenig chaotisch war, war das Wochenende auf jeden Fall top :)
Und den heutigen Sonntag lasse ich noch ein wenig mit Pokémon, Harry Potter und Musik ausklingen.. :)
In der kommenden Woche habe ich dann mal wieder ein paar Neuzugänge für euch :3


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Kommentare:

  1. Also wirklich! NETT wird völlig überbewertet...
    SCHERZ :-)
    Super! Langsam lerne ich mal die Blogs aller Stammtisch Besucher kennen. Deine Woche hört sich ziemlich ereignisreich an.
    Diese Woche musste ich an die "5 Dinge" Liste denken. Auch bei mir ist einiges passiert. Jedoch hebe ich mir das für meinen Monatsrückblick auf.
    viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho! :)
      Wir sind mittlerweile so viele geworden beim Stammtisch, dass immer wieder neue Blogs dazu kommen :D Wird gar nicht langweilig :)
      Monatsrückblicke finde ich aber auch immer total toll. Ich bin gespannt, was du so zu berichten hast! :D
      LG Ever

      Löschen
  2. The more, the merrier! Und mittlerweile reisen ja Leute aus ganz Deutschland an.

    Achja: Du musst stricken meine Beste :P

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katha,

    es war wirklich ein toller Samstag und schön das du auch wieder dabei warst, denn es ist nicht selbstverständlich einfach mal so 650 km zu fahren. Hab eine schöne Woche und bis bald.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe! :)
      Es freut mich, dich hier zu sehen. :D
      Ich meine ja, wenn es sich einrichten lässt, dann bin ich auf jeden Fall gerne wieder mit dabei. :) Dafür finde ich die Tage immer einfach viel zu schön.
      LG Katha

      Löschen