Montag, 14. September 2015

[Weekend] 5 Dinge - 2 in 1

Guten Morgen ihr Lieben :)

Mittlerweile ist es bereits wieder Montag und ich habe zwei Sonntage verpasst...
Meine Tage plätschern gerade so dahin - ohne Tagesablauf - ich verbringe die meiste Zeit mit Netflix und Freunden,, Zum Lesen komme ich kaum und auch zwei Rezis stauben hier gerade noch rum.
Aber nun versuche ich erstmal die letzten zwei Wochen in positive Augenblicke zu verpacken :)

1) Wichtige Dinge müssen geklärt werden... warum daraus nicht gleich einen schönen Tagesausflug machen? Zusammen mit einer Freundin und meinem Hund ging es nach Göttingen :)

2) Weil junge Menschen sich nicht einfach freuen können frei zu haben, müssen sie diese freie Zeit auch noch voll stopfen. Ein Wochenende, 6 Filme, ein Mittelerde-Marathon. Wir haben die drei Hobbit- und die Herr der Ringe- Filme gesuchtet... ^^

3) Der Pub im Dörfchen wurde viel zu selten besucht... doch mit Freunden lässt sich da wunderbar mal einen Abend verbringen :)

4) Nachdem ich meine Schwester lange Zeit nicht richtig gesehen hatte, haben wir beide nun endlich mal wieder die Zeit gefunden zusammen Essen zu gehen. :)

5) Wo wir bei Filmen und Serien sind... die Supernatural Staffeln werden ebenfalls gerade zusammen mit einer Freundin gesuchtet. Die 4. Staffel haben wir nun auch mal wieder durch (zum 3, Mal...), bleiben nur noch 5 weitere... :D

6) Außerdem hat die 3. Staffel Under the Dome es mal wieder ins TV geschafft! Zusammen mit meiner Nachbarin kuschle ich mich jeden Mittwoch aufs Sofa und rege mich auf....

7) Fak ju Göthe 2 ist im Kino! Erster Tag und ich war drin. Bei 2. Filmen ist es ja manchmal ein wenig schwierig.. grade wenn es sich dann auch noch um eine Komödie handelt... aber dieser lohnt sich definitiv :D

8) Der Poetry Slam wird immer populärer.. Am Freitag war ich zum ersten Mal bei einer Veranstaltung mit dabei. Und ich kann sagen, es macht wirklich unheimlich Spaß :D

9) Im Moment regnet es gefühlt 20.te Geburtstage... aber sie sind immer wieder lustig. :)

10) Eeeendlich habe ich es geschafft mich um eine Internetleitung in der Wohnung zu kümmern. Solange es dort drüben kein Internet gibt ist es irgendwie schwierig komplett einzuziehen ^^` Das dürfte sich in der kommenden Woche aber ändern und das bringt mich einem geregelten Tagesablauf etwas näher :)

So.. das trifft es glaube ich. :)
Nun gehts aber weiter an Vorbereitungen für die FBM 15.. Rezis tippen und Termine regeln.

Da das Wochenende ja schon vorbei ist... wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten